Firmware Stock B06 ist da

habe sie mit dem j-downloader gezogen. lief problemlos durch. jetzt mal ne blöde frage....als zip in den telefonspeicher verschieben oder bereits entpackt?
 
Mit JDownloader hat es ohne Probleme geklappt
 
dost4 schrieb:
habe sie mit dem j-downloader gezogen. lief problemlos durch. jetzt mal ne blöde frage....als zip in den telefonspeicher verschieben oder bereits entpackt?

Die Download-Zipdatei entpacken, dann die Updatedatei auf die SD-Karte schieben, fertig
 
danke. ich meinte irgendwo hier gelesen zu haben, dass der ordner vorher in "update zip" umbenannt werden soll. stimmt das?
 
Ich hatte das Axon schon mal noch mit der B 03 da waren viele Probleme fand ich. Jetzt habe ich wieder eines, da es doch ein solides Gerät ist. Habe es mit der 06 er bekommen aber finde, Viele Bugs bestehen noch. Bin echt mal auf eure Meinungen gespannt.
 
Nein, einfach die Update.zip in den root Ordner kopieren. Steht aber auch detailliert in der beigefügten PDF
 
das ja schon wieder eine andere ausssage:confused2:
jetzt doch die zip kopieren. und in das root verzeichnis komme ich nicht rein ohne dass das gerät gerootet ist:winki:
bzw. zeigt es mir dieses verzeichnis unter windows 7 auf demn rechner gar nicht erst an.
 
dost4 schrieb:
das ja schon wieder eine andere ausssage:confused2:
jetzt doch die zip kopieren. und in das root verzeichnis komme ich nicht rein ohne dass das gerät gerootet ist:winki:
bzw. zeigt es mir dieses verzeichnis unter windows 7 auf demn rechner gar nicht erst an.
Einfach die update zip auf Handy kopieren. Nicht in einen Ordner rein machen, fertig. Dein Handy muss dazu nicht gerootet sein.
 
Die heruntergeladene Datei muss man entpacken, im entpackten Verzeichnis befindet sich eine Datei namens update.zip, diese muss man in das Hauptverzeichnis des internen Speichers kopieren, nicht in das root Verzeichnis des Gerätes.

Habe es installiert, sehe keine Unterschiede, immer noch Patchlevel von Juli. Habe auf FB mal gefragt, ob das wirklich das Update von diesem Monat sein soll, das wäre dann wirklich ein schlechter Witz.
 
saenta schrieb:
Die heruntergeladene Datei muss man entpacken, im entpackten Verzeichnis befindet sich eine Datei namens update.zip, diese muss man in das Hauptverzeichnis des internen Speichers kopieren, nicht in das root Verzeichnis des Gerätes.

Habe es installiert, sehe keine Unterschiede, immer noch Patchlevel von Juli. Habe auf FB mal gefragt, ob das wirklich das Update von diesem Monat sein soll, das wäre dann wirklich ein schlechter Witz.
So sehe ich das auch, wird aber wohl so sein, komisch das das google Patch so schwer ist zu aktualisieren, Viele Hersteller tun sich schwer damit das aktuell zu halten
 
Fertig
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-24-12-51-56.jpg
    Screenshot_2016-11-24-12-51-56.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 398
ich bin vermutlich ein noob....
auch auf die gefahr hin dass ich jetzt nerve. in der entpackten datei befindet sich bei mir kein "update zip"
es sind gerade mal 2 ordner vorhanden, darin auch nicht.
der rest sind system dateien.
 
@dost4 In der 20161124111138817.zip befindet sich bei mir ein Ordner namens "ZTE A2017G(AXON 7) SD card software package(319160B1989ZTE A2017GV1.0.0B06)", darin ist die update.zip und die Anleitung "ZTE A2017G Upgrade Guide(Through an SD Card).pdf".
Die update.zip kopierst du in das root (Haupt-) Verzeichnis deiner SD-Karte im Telefon.
 
danke für die jetzt etwas ausführlichere info :thumbsup:
jedoch ist diese blöde update zip bei mir nicht vorhanden.
ich lade das update nochmal neu und entpacke nochmal.
 
Update ist installiert. Bis jetzt rennt es wunderbar. Datendurchsatz ist höher über W-LAN und Mobil, kein blinken. Generell fühlt sich das Teil zackiger an. Doch wo zur Hölle kann man nun diese Glocke abschalten? :cursing:
 
Mal ne andere Frage: In der Update-Anleitung steht was von "Back up the data and APPs in your phone by using the built-in Backup function. To enable the built-in Backup function of your phone (an SD card must be inserted), select Backup and Restore from the main menu".

Wo finde ich die Backup & Restore im Hauptmenü? Hier wird ja anscheinend alles auf SD-Karte gesichert.
 
Hat jemand einen changelog parat/?
 
@Engelsprite Bei mir ist er leer
 
Das Backup Programm nennt sich "WeShare"!
 
  • Danke
Reaktionen: Igor1974, Denowa und pOOB73

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
415
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
660
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.626
salza
S
Zurück
Oben Unten