Firmware Stock B08 Update im Anmarsch

Ne, das hatten schon viele und die hatten das Problem gelöst indem sie im recovery Menue einen Cache Wipe durchgeführt haben.
 
@Alexander1973 Die Frage ist: Was hast du bisher denn versucht?
 
Ehrlich gesagt nur ein paarmal probiert das Update herunterzuladen.... bin jetzt technisch auch nicht so gut..... Cache Wipe sagt mir z. B. gar nix leider.....
.... für einen absoluten Laien irgendwie lösbar?
Danke jedenfalls für eure Antworten!
 
das steht aber am anfang dieses threads alles schon beschrieben. ist ganz einfach. bevor das hier zum 8.mal wiederholt wird, bitte mal dieses thema die ersten seiten durchlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Papaabg
@Alexander1973 handy ausschalten, Power Knopf und volume + gleichzeitig drücken bis start.

Im darauf erscheinenden Menue wipe Cache partition auswählen und bestätigen.

Danach reboot auswählsn

nach Neustart Update noch einmal probieren
 
  • Danke
Reaktionen: Luis, SGSler1984 und MarkusK
Danke euch!
Sorry, dass ich die ersten Seiten des Threats nicht gelesen habe!
 
Also ich muss mal sagen das mein Axon 7 jetzt dank dem B08 ENDLICH richtig sauber läuft. Hatte vorher ne miese Performance mit teils sekundenlangen Hängern beim Aufwecken und auch schlechter FPS in Spielen wie Hearthstone. Seit B08 läuft es aber richtig schnell (so wie man es von dieser Hardware erwarten würde) und zusätzlich ist auch noch diese räudige Bell Geschichte. Von mir also ein klares Daumen hoch! :)

Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Daydream Support mit der nächsten Android Major Version. Aber das ist ja scheinbar bereits in der Betaphase.
 
Wann kann ich mit B08 rechnen? Habe manuell von B05 auf B06 gepatcht, aber es tut sich nichts. Ist noch jemand ohne Fahrschein?
 
  • Danke
Reaktionen: donpeppinoo
@Luis hey am besten flashst du es manuell hatte b06 drauf hatte nie die b08 angeboten bekommen habe es dann selber geflasht und ging ganz sauber. Weil glaube meines wissen haben viele andere, auch das Problem das sie nicht die b08 angeboten bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: donpeppinoo und Luis
@Luis ich hab damals die B06 manuell geflasht und bekomme die B08 nicht angeboten... [emoji34]
 
  • Danke
Reaktionen: Luis
@kevte89 Gibt es bereits eine seriöse Quelle dafür?
 
@Luis
Ja diese hier OTA for A2017G (B08) lade dir das update file herunter ca 250mb groß und Folge der Beschreibung:)
Falls es net gehen sollte wie bei vielen beschrieben kann es sein das du auf b03 zurück müsst und die update Datei auf Seite 8 oder so im xda laden musst 859+/- groß damit hasts dann bei sehr vielen hin gehauen gehabt.
Bei fragen schreib einfach :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luis
@kevte89 Vielen Dank. Mit der ~200MB Version von shoxxy konnte ich über den BL updaten. Bin nun von B06 auf B08. Alles läuft prima.
 
@LuisOkay super freut mich das es geklabt hat :) viel Freude mit der b08 und wenn Fragen kannste gerne fragen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Luis
Bekomme dieses Ding einfach nicht gerootet. TWRP lässt sich installieren, aber nicht starten. Somit kann ich kein super User flashen. Selbst über downgrade auf b03 klappt es nicht. Irgendwie mache ich was falsch und raff es nicht. Sobald ich ins Recovery booten möchte bleibt der Bildschirm schwarz :(
 
Heute mein Axon 7 erhalten. B06 war drauf und B08 wurde mir nach händischer Suche sofort angeboten. Dieses Display unglaublich:)
 
@staXnet
Hast du ein backup gemacht deines stock recovery und Boot IMG ? Hoffentlich nicht wenn du was zerschossen hast:/
 
  • Danke
Reaktionen: staXnet
Danke erstmal für eure Antworten. Ich habe alles gesichert. Mittlerweile ist alles wieder Rückgängig gemacht. Anleitung habe ich befolgt...aber einer anderen und zwar dieser : [GUIDE] [A2017G] Install TWRP, Unlock BL, Flash Custom ROM

Was mich einfach wundert ist, dass alles sauber durchläuft und kein Fehler ausgegeben wird, ich aber sobald ich ins TWRP rein möchte (Volume up + P Button) bleibt der Bildschirm schwarz. Kann es auch am PC liegen? (Windows 7 64 bit)

Bin gerade nur froh das es noch läuft und alles wieder auf stock ist. Immer diese klitzekleinen Herzinfarkte beim flashen...aiaiai ^^
 
staXnet schrieb:
Ich kann jedem der diese Probleme mit gekilltet Apps hat meinen Post ans Herz legen. Es wäre auch sehr nett, wenn sich andere dazu entscheiden würden dies zu versuchen um herauszufinden ob das überhaupt richtig funktioniert.

B06 - Erfahrungen

Seitdem ich dies gemacht habe (auf B05) habe ich diese Meldung nicht mehr gesehen und gefühlt bleiben meine Apps wirklich im Speicher. Vorher wurden bei mir solche Apps wie live wallpaper, Messenger usw. auch einfach beendet. Root wird keiner benötigt.
Trotz deaktivieren wird mein Smartband über Bluetooth beendet..
Edit: Nach einem Neustart scheint es zu funktionieren! Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.636
borisku
borisku
H
Antworten
9
Aufrufe
768
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
660
opler69
O
Zurück
Oben Unten