Firmware Stock B08 Update im Anmarsch

Vavida schrieb:
Seid ihr eigentlich alle mit der B08 zufrieden? Meine positiven Eindrücke zum Axon 7 wurden durch die Updates immer mehr getrübt. Zur Akkulaufzeit kann nicht gar nicht mal viel sagen, aber das Phone reagiert dermaßen schlecht aus dem Ruhezustand. Ich habe ja sogar schon einen Thread bezüglich DT2W gestartet. Jetzt merke ich auch, dass der FP Sensor sehr schlecht reagiert. Das erste Mal auflegen mit dem Finger wird praktisch nie erkannt, sondern immer erst im zweiten Anlauf. Da hilft es einem auch wenig, dass der Sensor an sich ja sehr schnell reagiert. Ich habe auch extra nochmal nach dem Update auf B08 und Rest gemacht. Hat natürlich nichts gebracht. Habt ihr da einen Tipp?
Hatte das gleiche Problem, liegt aber nicht am Nova Launcher sondern an den Energieeinstellungen der Uhren App. Ich habe mir eine andere Uhren App installiert und nun geht wieder alles. Die B 08 ist extrem auf Akku sparen getrimmt, aber alle Apps mögen das nicht. Wenn Du den gesamten Treath durchliest, wirst Du noch eine andere Lösung Deines Problems finden. Im Post "399" ist ein passender Link dazu.
 
Habs hinbekommen, danke. Lag tatsächlich an der Energieverwaltung der App. Alles ausgeschaltet, jetzt läufts.

Mal was anderes. Seit B08 (oder eher) gibt es doch wechselnde Lockscreens, die man auch als Favorit speichern kann. Wie soll das gehen? Und kann man die dann auch als Homescreen verwenden?
 
MaxRockatanski schrieb:
Habs hinbekommen, danke. Lag tatsächlich an der Energieverwaltung der App. Alles ausgeschaltet, jetzt läufts.

Mal was anderes. Seit B08 (oder eher) gibt es doch wechselnde Lockscreens, die man auch als Favorit speichern kann. Wie soll das gehen? Und kann man die dann auch als Homescreen verwenden?
316b04477817696ddede394c2437878c.jpg


Im Lockscreen auf das kleine Herz drücken und dann öffnet sich das Fenster.
 
@Illforte
Ah, sehr schön. Danke.
 
So, hab´s jetzt gewagt von 04 auf 08 zu gehen.

Die Leistung ist reproduzierbar besser geworden. Antutu 138000 -> 146000.
Der Akku hält im besten Fall gleich gut, eher kürzer.
Bei einem Game wo die CPU bis jetzt gedrosselt hat macht sie das nun nicht mehr.

Die 3/4G Anzeige blinkt bei mir immer noch wenn Wlan und Daten zugleich eingeschalten sind.

Ansonsten konnte ich keinen Unterschied feststellen, B04 war wirklich recht gut.
 
@Maxxx80 wenn du willst es gibt sogar schon die b09 auf der zte Seite zum download :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxxx80
Ich weiß, lasse aber vorher immer gerne die Vorkoster testen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
@Maxxx80 achso okay :)
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.595
borisku
borisku
H
Antworten
9
Aufrufe
765
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
651
opler69
O
Zurück
Oben Unten