Firmware Update Stock B04, Installation fehlgeschlagen

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teddy4u

Teddy4u

Ambitioniertes Mitglied
25
Habe gerade das B05 Update via OTA runtergeladen. Download (700 MB) war erfolgreich aber die Aktualisierung erfolgt anschließend leider nicht.
Es kommt ne Fehlermeldung!
1477910185195.jpg

Edit: Sorry für die falsche Bezeichnung in der Überschrift! Es muß natürlich B05 und nicht B04 heißen!
d0e169c0247d5cc3fe6c4c4628f350ab.jpg

Das war noch als Erläuterung hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Reboote mal dein Smartphone und sorge für eine stabile wlan verbindung , weil bei mir lief alles rund beim updaten :)

Bei mir selbes problem... Kann es auch nicht mehr anstoßen
Hat es komplett heruntergeladen

Engelsprite schrieb:
Reboote mal dein Smartphone und sorge für eine stabile wlan verbindung , weil bei mir lief alles rund beim updaten :)
Das hatte ich schon gemacht aber leider keine Änderung.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

• Danke
Reaktionen: elenco
Ja ich auch. Leider ohne Erfolg. Konnte es jetzt doch noch mal anstoßen... Trotzdem nix

• Danke
Reaktionen: stefan191
Bei mir lief es auch durch. Habt ihr root aktiviert?

Nein kein root

Habe das Update nun zum 3. Mal runtergeladen und gestartet. Nix ist passiert. Nach dem Rebooting kam dann die gleiche Fehlermeldung wie bei den ersten beiden Versuchen.
1477912316742.jpg

Bei mir das selbe [emoji21]

Habe gerade mit dem Support von ZTE telefoniert und denen das Problem mitgeteilt. Sie haben alles aufgenommen und wollen sich dann wieder melden sobald die Ursache gefunden wurde. [emoji106]
Bin gespannt wie lange es dann dauern wird! [emoji6]

Bei mir lief es anstandslos durch. Was ich mache, seit es bei mir beim B03 Probleme gab. Ich entferne vor dem Upgrade vorher meine microSD, damit es keinen Durcheinander mit dem Ort der Speicherstelle gibt. Keine Ahnung ob das jetzt ein gescheiter Tip ist, aber mir hat es damals geholfen.

• Danke
Reaktionen: Herroc, Teckler und Teddy4u
Sind das "deutsche" Geräte, also z.B. bei MM gekauft oder Importe bei denen es Updateprobleme gibt ?
Meins ist von MM und trotz teils deaktivierten Apps und Prozessen lief das Update sauber durch
Ich hatte übrigens keine SD card drin, dafür 2 sims

Meines ist von Otto... Hab es jetzt ohne SD versucht... Nix

Teckler schrieb:
Sind das "deutsche" Geräte, also z.B. bei MM gekauft oder Importe bei denen es Updateprobleme gibt ?
Meins ist von MM und trotz teils deaktivierten Apps und Prozessen lief das Update sauber durch
Ich hatte übrigens keine SD card drin, dafür 2 sims
Ja, ist ein A2017G von Saturn.
Die Bezeichnung kann man auch auf meinen Screenshots sehen. [emoji106]

Habe es gerade auch angeboten bekommen und starte jetzt den Download. Lasse meine SD Karte mal drin und schaue was passiert.

Hier der angegebene Changelog:

bd5942e16ce2aa978127a8c96730a2ba.jpg

Hab einen werksresett gemacht und danach das update.klappte einwandfrei.vorher hatte es nicht geklappt

• Danke
Reaktionen: Teddy4u
Selina9461 schrieb:
Hab einen werksresett gemacht und danach das update.klappte einwandfrei.vorher hatte es nicht geklappt
Oh Menno, ich hab echt keine Lust nach nem Werksreset alles wieder neu einzurichten [emoji21] [emoji32] [emoji33]

Verrückt... Ich kann nicht mal zurücksetzen [emoji46] alles löschen... Ich tipp wie ein verrückter drauf und nix passiert

Wie kann ich es noch zurücksetzen? Hilfe

Zurück
Oben Unten