Firmware Stock B05 ist da

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ist es das update was schon vor wochen manche manuell installiert haben. Langweilig ;-) . Wahrscheinlich hatten die das richtige nicht fertig und haben dieses schon mal frei gegeben um den oktober zu halten.

stefan191 schrieb:
Wahrscheinlich hatten die das richtige nicht fertig und haben dieses schon mal frei gegeben um den oktober zu halten.

gehe ich auch von aus.

@1prokrastinator:

mit der firmware wird halloween sicherlich schrecklich ^^

Die changelist für das A2017U sieht aber schon anders aus. Optional Bell at least ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1prokrastinator
jive-974ceea4-7d79-47e2-b135-d575fe3953a6.jpg

In meiner (deutschen) Version gibts das nicht :confused2:

Ja das ist nicht die EUversion. Es handelt sich um die Axon 7 A2017U Build 29 (MR3) .
Sorry wenn ich jetzt manche Leute verwirrt habe.
Ich denke dieses Update wird demnächst auch für uns kommen. :)

Nein, das ist die US Version.
Die "other" Version scheint immer min. 1 Version hinterherzuhängen, leider. Immerhin kann man davon ausgehen das diese Version früher oder später auch auf dem A2017G erscheinen wird. ;)

• Danke
Reaktionen: 1prokrastinator
Hab jetzt mal das Update installiert . . Sicherheitspatch immernoch vom 1.Juli

• Danke
Reaktionen: DeJe
Teckler schrieb:
In meiner (deutschen) Version gibts das nicht :confused2:
Hast du das B05 jetzt über OTA installiert oder schon früher mit der "inoffiziellen" Datei-Version?

Na hoffentlich geht es uns später beim Nougat-Update dann nicht genauso. Das und Daydream-Unterstützung waren bei mir der Hauptgrund, mich für das Axon zu entscheiden. Speziell bei Letzterem fange ich sogar langsam an, mir Sorgen zu machen, ob es überhaupt tatsächlich je von Google zertifiziert wird. Wobei das dann vermutlich weniger an der tatsächlichen Leistungsfähigkeit des Axon liegen dürfte, als mehr an der Strategie von Google, sein eigenes Pixel möglichst lange exklusiv zu halten.

Lasst mal ZTE bisschen Druck machen das wir auch eine Deutsche Community wollen. Bei einer großen Anzahl an Mails etc. wird ZTE hoffentlich mal reagieren, allein USA hat doppelt soviel Support wie ganz Europa da stimmt doch etwas nicht.

• Danke
Reaktionen: 1prokrastinator und Bolle87
@Teckler das ist komisch. Bei XDA hat ein earl.grey geschrieben die Glocke wäre im OTA B05 optional?

Soeben das neue Update runtergeladen und installiert

ZTE A2017GV1.0.0B05

Ich habe das Update auch gerade installiert. Bemerke noch keine Änderungen.
Wie oben schon erwähnt, die Notification Bell ist noch da und nicht optional.

Bei mir geht das OTA auch nicht. Habe nie was per zip installiert oder root.

Das Axon 7 reift schon erheblich beim Kunden. Dann noch zu sehen wie Europa anscheinend den USA hinterher hängt. Naja, die Kiste muss schon noch erheblich beim Kunden reifen. Und das wo der Marktstart bereits verzögert war.

Und dabei hoffe ich doch so darauf, dass die Möhre endlich mal lernt meine Rufnummer zu übertragen.

Bin ich froh, dass ich es nicht gekauft habe, sondern nur eine review unit habe :rolleyes2: Specsheet und Verarbeitung versprechen so viel und dann ist die Software an allen Ecken und Kanten einfach nicht poliert genug.

Rufnummer übertragen musst du einschalten. #31#

@Bolle87 Hallo,

sorry für die späte Frage, war ein paar Tage weg.

Ist mit "die Gerät Ein- und Ausschalt-Funktion" die Tatsache gemeint, dass ein automatisches Einschalten zu einem im Menü vorab eingestellten Zeitpunkt (zumindest bei mir) nicht funktioniert?

Danke vorab und VG: Igor

PS: ehrlich gesagt bin ich mit dem Teil ganz und gar nicht zufrieden. Es ruckelt und hängt oft (gerade nach längerer Laufzeit), RAM nie über 1,3 GB, Akku ist so-so (schnell leer, aber dafür auch schnell voll), was aber richtig stört: es wird bei intensiver Benutzung (z.B. Videos gucken) echt heiß und langsam. Außerdem in der Kammera-App manchmal komische Vorschau, verschwommen, ich kann es nicht rihcitg beschrieben, aber wie in diesen komischen Spiegeln im Vergnügunspark, die einen dicker machen. Foto/Video ist aber normal. Kein Root/Bootloader-Entsperrung.

• Danke
Reaktionen: hwies
Zurück
Oben Unten