Firmware Stock B05 ist da

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es schon letze Woche über die SD Karte installiert, direkt nachdem ich es gekauft hatte.
Wirklich schade wenn man die Updates zwischen der G und U version Vergleicht.
Vielleicht wäre es eine gute Idee wenn sich viele Nutzer auf der ZTE Mobile Deutschland Facebook Seite über die schlechte Updatepolitik beschweren, ist ja leider der einzige offizielle Weg, auf dem man jemanden von ZTE erreichen kann. Der Support war hinsichtlich fragen zu Updates und Bootloader wenig hilfreich, da er nicht antwortete.

Master SeCo schrieb:
Ich muss mal dumm fragen: Warum steht bei Dir im Verlauf "Aktualisieren auf...1.0.0B03"? Bei mir stand da "auf 1.0.1B05". Oder stehe ich gerade gedanklich auf dem Schlauch?

Jetzt muß ich mal fragen!
Du meinst 1.0.0B05 und nicht 1.0.1B05 oder?
Bei mir ist jedenfalls 1.0.0B05 jetzt drauf.

@Moskito Du hast natürlich Recht - heute trete ich auf Millionen Schläuche...

Hat mal jemand mit dem B05 Update ein Foto in einem etwas dunklen Raum gemacht?
Also bei meinem Axon geht kein Blitz mehr. Es kommt vielmehr der Hinweis über einen Automatischen Nachtmodus?????
Das war vorher aber nicht.

Und gleich noch ne Frage: Kann ich zurück auf B03?

Blitz geht einwandfrei bei mir. . .

Ebenfalls kein Blitzproblem bei mir

Du musst den Blitz wieder auf Auto stellen . War bei mir nach dem update auch aus.

Gerade getestet, wenn die Beleuchtung an ist und der Blitz auf automatik dann kommt das mit dem Nachtmodus auch bei mir. Wenn ich aber das Licht abdrehe dann aktiviert sich automatisch der Blitz.

• Danke
Reaktionen: maennje
Es wird wahrscheinlich bis zu einer bestimmten lichtschwelle versucht ohne blitz zu fotografieren. Und dann erst mit. Bei blitz ein geht er sowieso immer.

Eben festgestellt das die Frontkamera das Bild spiegelt nach dem speichern :D Oh man Zte, da sind doch noch ganz paar Käferchen im Boot

So, die Kamera macht im Dunkeln nur noch scharfe Bilder, wenn man zuerst auf das Display, und dann erst auf den Auslöser tippt. Bei Version B03 ging das Fokusieren noch in Einem.

Ein Zurückkehren zur B03 per Einspielen der update.zip hat nicht funktioniert. Die Installation lief zwar durch, aber der Homescreen mitsamt den Widgets ist immer abgestürzt.
Könnte aber daran gelegen haben, dass ich die B03 einfach ohne wipe installiert habe. War also bestimmt noch "Restmüll" vorhanden.:blink:

kirc schrieb:
Eben festgestellt das die Frontkamera das Bild spiegelt nach dem speichern :D Oh man Zte, da sind doch noch ganz paar Käferchen im Boot
Man kann einstellen wierum das Bild aufgenommen/gespeichert wird.

Hi Leute ich würde gerne das Update ausprobieren denn ich will auf meinem Axon 7 auf dem neusten Stand bleiben aber ich habe es schon oft gedownloadet und es kommt die ganze Zeit ein Fehler denn nach dem ich das Paket gedownloadet habe stand unten links : Aktualisieren(15 Sekunden) . Wann die 15 Sekunden vorbei waren wurde ich immer in die Einstellungen geschickt und es hat sich nichts getan kann mir jemand vlt weiterhelfen ? LG

Anhänge

• Screenshot_2016-11-01-11-28-44.jpg
    Screenshot_2016-11-01-11-28-44.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 217
hast das Gerät am Stromkabel? Restakku 30% evtl. mal sd Karte rausnehmen und nochmal probieren

@herby68 Also danke zuerst für die schnelle Antwort und ich habe aufjedenfall genug Akku gehabt und aber ich habe keine SD card im meinem Gerät ich habe 2 SIM Karten drinnen. Könnte es auch daran liegen das ich keine SD Card drinnen habe? LG

würde alles rausnehmen zum testen ob es dann funktoniert, und evtl. auch mal mit SD Karte probieren

Dennis321 berichte mal ob es klappt. Nutze es auch mit 2Sim Karten. Hab nur keine SD Karte zur Hand

@herby68 ich habe es ausprobiert habe beide SIM Karten raus genommen und ne SD card reingelegt und bin auf das selbe Problem gestoßen
@BenniCook hast du auch das selbe Problem oder hast du schon B05?

@Dennis321 ich bekomme nix angezeigt. Bin auf B03

@BenniCook aber hast du schon nach Updates gesucht bei den Einstellungen? Denn nachdem es sich mein Gerät aktualisieren lassen sollte springt der in den Einstellungen zurück

Zurück
Oben Unten