Ansicht in Osmand +

robertnac

robertnac

Stammgast
57
ich habe Osmand ausprobiert und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich die kostenpflichtige Version gekauft ( Osmand +) nun geht es leider nicht wie gewohnt. Es wird nur die Straßenkarte angezeigt.

Was mache ich falsch? Ich habe mir alle erforderlichen Karten runtergeladen.

Muss man die Apps Osmand und Osmand + installiert lassen?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß, Robert
 
Die Testversion musst du völlig deinstallieren (am Besten OsmAnd+ auch !),(wenn möglich "vergessene" Odner und Unterordner ebenso, evtl.im Exlorer per Hand) und danach OsmAnd+ neu laden und konfigurieren.
Dabei als Erstes den Speicherort (SD-Karte ?) für die Karten festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Hallo, habe ich so gemacht. Leider hat es nicht geholfen :-( Es wird immer nur die Welt Übersichtskarte benutzt. Es ist so, als ob die Karte nicht erkannt wird.

Noch eine Idee? Früher mit der freien Version war alles Ok.

Gruß, Robert
[doublepost=1502576479,1502574262][/doublepost]Hi, es funktioniert jetzt. In der plus Version haben die Balearen wohl eine eigene Karte. In der freien Version habe ich die Karte von Katalonien benutzt.

Oder die Karten wurden genau gestern getrennt.

Gruß, Robert
 
@robertnac
Hallo
Das deaktivieren klappt nicht...Ist das Problem noch??
Mache folgendes:
Dein Gerät
Einstellungen wählen
Dann Reiter > Allgemein
Nun > Menü Sicherheit
Nun Geräräteadmiministratoren wählen


Dort löschen...
Dann klappt auch die Neuinstallation
VieleErfolg
Trecki
 
Hi, danke für die Antwort. Es ist jetzt alles OK. siehe dazu meinen vorherigen Beitrag.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
350
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
448
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
174
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten