Schlagworte:
  1. robertnac, 12.08.2017 #1
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe Osmand ausprobiert und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich die kostenpflichtige Version gekauft ( Osmand +) nun geht es leider nicht wie gewohnt. Es wird nur die Straßenkarte angezeigt.

    Was mache ich falsch? Ich habe mir alle erforderlichen Karten runtergeladen.

    Muss man die Apps Osmand und Osmand + installiert lassen?

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß, Robert
     
  2. Andreas X, 12.08.2017 #2
    Andreas X

    Andreas X Erfahrener Benutzer

    Die Testversion musst du völlig deinstallieren (am Besten OsmAnd+ auch !),(wenn möglich "vergessene" Odner und Unterordner ebenso, evtl.im Exlorer per Hand) und danach OsmAnd+ neu laden und konfigurieren.
    Dabei als Erstes den Speicherort (SD-Karte ?) für die Karten festlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017
    robertnac gefällt das.
  3. robertnac, 13.08.2017 #3
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, habe ich so gemacht. Leider hat es nicht geholfen :-( Es wird immer nur die Welt Übersichtskarte benutzt. Es ist so, als ob die Karte nicht erkannt wird.

    Noch eine Idee? Früher mit der freien Version war alles Ok.

    Gruß, Robert
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hi, es funktioniert jetzt. In der plus Version haben die Balearen wohl eine eigene Karte. In der freien Version habe ich die Karte von Katalonien benutzt.

    Oder die Karten wurden genau gestern getrennt.

    Gruß, Robert
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Ansicht in Osmand +" im Forum "Osmand",