Externen GPS-Empfänger für Osmand vor der Fahrt auswählen

noraa

noraa

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mit den externen GPS etc. Empfänger "Columbus P-9 Race" zugelegt, um beim Motorradfahren die Strecken genauer aufzuzeichnen.
Innerhalb von einigen Apps kann ich innerhalb der Einstellungen den GPS Empfänger von "Interner GPS Empfänger" auf "Columbus P-9 Race" wechseln.
Ich finde diese Einstellung bei OsmAnd+ leider nicht. Ist der Wechsel nicht möglich oder haben die Entwickler die Einstellung nur besonders gut vor mir versteckt? :)

Vielen Dank,
Aaron
 

Anhänge

  • GPS.jpg
    GPS.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 29
Der Entwickler muss in seiner App den direkten Zugriff auf die Positionen der (externen) Schnittstelle unterstützen - hat er das versäumt, kannst du in dieser App leider nicht drauf zugreifen.

Und wenn ich den Source von OsmAnd kurz überblicke, ist Dies nicht integriert
GitHub - osmandapp/OsmAnd: OsmAnd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraa
Vielen Dank für diese traurige Nachricht :)
Dann kann ich jetzt mit der Suche aufhören.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
298
Peka15
P
T
Antworten
19
Aufrufe
578
T5hala
T
H
  • HaKue
Antworten
7
Aufrufe
441
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten