Gibt es in Osmand einen Spurassistenten?

T

titan72c

Stammgast
29
Moin!

Ich bin von OSMand+ begeistert!

ABER:

Gibt es keinen Spurassistenten ?

Wenn doch:
Wie aktiviere ich den ?
 
@titan72c
Moin,
ja es gibt einen Spurassistenten.
Ich habe Dir eine Anleitung zur Aktivierung angefügt. Im Bild 3 siehst Du im oberen Bereich das Widget "Fahrspuren". Wenn es bei Dir nicht oben angeheftet ist, must Du es im unteren Bereich aktivieren, dann wird es oben angezeigt.
Gruß
Trauco
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 52
  • 2.jpg
    2.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 52
  • 3.jpg
    3.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: RealRealm und titan72c
Ich danke dir sehr!

Leider ist das Ding schon aktiviert gewesen, ich achte nachher mal drauf, obs etwas anzeigt.
 
Entsprechende Infos müssen natürlich auch in der OSM korrekt eingetragen sein.
 
Du meinst in der Karte?
Welches ist denn da die Beste/Vollständigste?
 
OSMAND nutzt ja die Karten von OSM. In OSM müssen die Straßen entsprechend gekennzeichnet (getagged) sein.

Wir wissen nicht in welcher Gegend Du wohnst. Um zu testen kannst Du eine Navigation über eine nahe gelegene Autobahn machen. Auf der Autobahn erscheint der Spurassistent bei jeder Abfahrt.
Oder Du machst eine Navigation durch eine größere Stadt. Auch dort wird der Spurassistent an fast jeder Kreuzung angezeigt.
Alternativ kannst Du in OSMAND auch eine Simulation einer entsprechenden Route machen (je nachdem wie Deine Kenntnisse mit OSMAND sind).
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
497
Lenoid
Lenoid
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
361
MisterRoboto
MisterRoboto
U
Antworten
0
Aufrufe
69
uwe75
U
Zurück
Oben Unten