OsmAnd+ 2.0 ist da

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

wie der Titel schon sagt: OsmAnd 2.0.1 wurde mir gerade von google play store als Update angeboten.
Nach der Installation erwartet einen ein ganz anderes Outfit. Man muss sich also ein bißchen einarbeiten, es scheint aber alles flüssig zu laufen...
Also ausprobieren ist angesagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, leider läßt sich bei osmand+ nicht installieren. Bisher 1.9.5 Fehlermeldung. installation auf SD ... Karte nicht möglich. Einstellungen - Verzeichnis /storage/emulated/0 . Weiß jemand weiter?
Danke im Voraus!
T. S.
 
Ist das die Erstinstallation von OsmAnd+, oder ein Upgrade der Testversion ?
Momentan steht auch die Version 2.0.3 zum Download bereit.

Bisher hat es meines Wissens nach immer geholfen, die Test-App incl. aller Daten zu deinstallieren und die letzte Version von OsmAnd+ völlig neu herunterzuladen.
Vor dem ersten Kartendownload den Speicherort für die Karten in den Einstellungen festlegen, wenn man auch eine ext. SD-Karte zur Wahl hat.

Dann sollte die App, als solche, sich im Telefonspeicher befinden und die Kartendaten auf der ext. SD-Karte gespeichert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
477
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
176
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten