OsmAnd kann keine Favoriten importieren und auch kein Backup Import

S

Spardose

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich nutze OsmAnd 4.3.12 auf mein Auto-Navi mit Android 12
Soweit funktioniert OsmAnd wie es soll. Aber...
Ich wollte meine Favoriten (gpx Datei) importieren (Meine Orte / Favoriten und dann auf +) dann sollte man eigentlich die entsprechende Datei auswählen können. Ich bekomme aber den Hinweis: Installieren Sie eine Anwendung, die diese Aktion ausführen kann.
Den gleichen Hinweis bekomme ich auch wenn ich versuche eine Backup Datei zurück zu spielen. ( Einstellungen / Inport-Export / Aus datei importieren.)
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
IMG_20230607_173855.geaendert.jpg
 
Die Galerie wieder als Standard-App einstellen. Handy, System, Apps, Apps verwalten, Standard-Apps
 
Danke für deinen Tipp, den habe ich noch nicht getestet, werde ich aber noch.
Ich habe gerade folgende Lösung gefunden. Der installierte Dateimanager bot mir nicht an "öffnen mit".
Daher habe ich "Ghost Commander" installiert. Mit diesen kann ich die Backup-Dateien und auch meine Favoriten mit OsmAnd öffnen.
Danke und Güße
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
69
uwe75
U
T
Antworten
19
Aufrufe
577
T5hala
T
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten