Osmand+ Lizenz

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Osmand+ Lizenz im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
StefKe

StefKe

Neues Mitglied
Hallochen allerseits, ich hatte 2014 Osmand+ käuflich erworben und wollte es heute erneut installieren.
Von Google Play wurde ich zum erneuten Kauf aufgefordert.
Ich meinte das die gekauften Lizenzen dauerhaft gültig sind - ist dem nicht so?

Danke
Stefan

Entschuldigung - aber ich hatte den Kauf wieder storniert - habe grad die Mail gefunden....
kann leider den Post nicht löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenoid

Lenoid

Enthusiast
StefKe schrieb:
Entschuldigung - aber ich hatte den Kauf wieder storniert - habe grad die Mail gefunden....
Kleiner Hinweis dazu: wahrscheinlich hattest du die App innerhalb der damals vorgeschriebenen Zeit für die Rückgabe (ich glaube 2 Stunden) wieder deinstalliert, während du online warst. Dann wird der Kauf automatisch rückgängig gemacht.
 
mass

mass

Stammgast
Hallo, ich habe dasselbe Problem. 2012 habe ich OsmAnd+ erworben. Die App funktionierte auch nach wie vor und ließ sich updaten.
Nun habe ich sie einmal komplett gelöscht, da ich in einem anderen Thread mit dem Speicherort der Karten Probleme hatte. Nun müsste ich sie erneut bezahlen, wenn ich in Google Play auf installieren gehe. Was kann ich tun?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Den Support kontaktieren, würde ich...
 
mass

mass

Stammgast
Der Support hat es wieder repariert, nun konnte ich es wieder laden ohne erneute Zahlung.