Osmand mit Bitcoin kaufen

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich hier Osmand mit Bitcoins kaufen kann?
OsmAnd - Offline Mobile Maps and Navigation
Ich weiß gar nicht genau, was Bitcoins sind, aber die anderen beiden Wege gehen nicht.
 
streifenleopard schrieb:
Ich weiß gar nicht genau, was Bitcoins sind ...
Wenn du das nicht weißt, heißt das in Kürze ... geht auch nicht ... :scared:
Bleibt eigentlich nur zu klären, warum die ersten beiden Möglichkeiten "nicht gehen" ... :confused2:

Gruß __W__
 
@streifenleopard
Ich würde dir empfehlen Osmand~ bei fdroid herunterzuladen. Du erhälst dadurch Osmand+ kostenlos und kannst Osmand durch eine Spende unterstützen.
 
__W__ schrieb:
Bleibt eigentlich nur zu klären, warum die ersten beiden Möglichkeiten "nicht gehen"
ich habe halt den Amazon Store und den Playstore nicht

DeanMart schrieb:
Ich würde dir empfehlen Osmand~ bei fdroid herunterzuladen. Du erhälst dadurch Osmand+ kostenlos und kannst Osmand durch eine Spende unterstützen.
Da gibt es aber, soweit ich das eruieren konnten icht die Wikipedia Plugins und man kann doch nur 10 Karten runterladen?
 
DAS Wikiplugin (zumindest weiß ich nur von einem) funktioniert wunderbar mit der Version von F-Droid. Und auch die Anzahl der Downloads ist bei dieser Version nicht begrenzt ;)
 
Ok, das stimmt. Ich schwöre dass es irgendetwas gab, was ich wollte und was nicht umsonst war. Aber die Höhenlinien kann man auch herunterladen. Ich bekomme selbst nicht mehr raus was es war.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
471
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
23
Aufrufe
874
T5hala
T
Zurück
Oben Unten