Osmand Plus erneut installieren

W

wiedhalm

Neues Mitglied
0
Hallo Experten!

Bei meinen Wanderungen der letzten Wochen musste ich feststellen, dass die Aufzeichnung der Wanderstrecke mit oft grossen Unterbrechungen erfolgt. Oder anders formuliert, Trackpunkte werden oft nicht gesetzt, obwohl keine Behinderung wie dichtes Laub, enge Schlucht, etc den die Sicht auf die GPS-Sat behinderte.
Nun wollte ich mich nicht lang mit Problemsuche beschäftigen, zumal dazu auch meine Kenntnisse nicht ausreichend sind und habe daher Osmand Plus deinstalliert, mit der Absicht es neu zu installieren. Leider ist dabei, eine für mich nicht erklärbare Situation eingetreten:
Beim Einstieg in Play Store wird, sobald ich die App aufrufe, sofort "gekauft" angezeigt und nach Antupfen und dann Akzeptieren der AppZugriffe auch mit dem Herunterladen gestartet, welches jedoch- und das habe mehrmals ausprobiert - genau bei jeweils 81% Downladestrecke abgebrochen wird und sich auch nach zuwarten über mehrere Minuten nicht mehr verändert.
Wie kann ichdieses Übel beseitigen um wieder zu meinem Osmand Plus zu gelangen?
Vorweg besten Dank für diesbezüglich Tipps und
freundliche Grüsse
A.Wiedhalm

Smartphone Huadoo HG06 mit Android ver 5.1
 
Hallo Kuder!
Besten Dank für den Tipp, der hat sofort funktioniert. Ich muss mich jetzt noch schlau machen, ob ich Osmand Plus überhaupt brauche. Wenn ja, wie ich umsteigen kann.
Nochmals Danke und
freundliche Grüsse
A.Wiedhalm
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
474
Lenoid
Lenoid
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
miwie
Antworten
0
Aufrufe
175
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten