Osmand Profil übertragen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Osmand Profil übertragen? im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
Hallo,
ich möchte gerne auf meinem Tablet dasselbe gezeigt bekommen wie auf meinem Handy.
Ich könnte doch einfach das Profil per Titanium Backup übertragen? Geht das? (Ich möchte aber auf keinen Fall 10gb Karten mitspeichern.)
Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

EDIT: Ich meine dabei nicht Karten-Profile sondern Daten wie meine Favoriten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Favoriten werden in der favorites.gpx gespeichert und mit TB nicht gesichert.
Am einfachsten ist es, den kompletten Osmand Ordner zu kopieren. Karten kannst du ja auslassen. Mit TB kannst du auch noch sichern. Karten werden damit nicht gesichert, aber ich denke zumindest die Einstellungen.
 
streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
@Lenoid Danke für die Antwort. Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch wo sich der Ordner befindet.
 
martinfd

martinfd

Lexikon
@streifenleopard: Auf meinem Nokia 8 liegt er hier: storage/emulated/0/Android/data/net.osmand.plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenoid

Lenoid

Lexikon
@streifenleopard
Hängt von deinem Gerät ab, aber @martinfd hat einen sehr guten Ansatzpunkt geliefert.
 
streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
Hallo, ich habe es hingekriegt.
Nicht ganz einfach, weil man erst im Telefon den Speicherort ändern muss, damit man die Dateien sehen ergo kopieren kann.
Jetzt ist es im Telefon auf zwei Speicherorte verteilt...