OsmAnd+ ruckelt

lenus29

lenus29

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo .. Seid ich mein Smartphone auf Android 8.0 einem Update unterzogen habe lädt die Karte recht nach. Bzw es ruckelt sehr stark. Vorher hatte ich die probleme nicht mein Smartphone ist recht gut. Auch eine Neuinstallation bringt keine Verbesserung.
Habt ihr vielleicht paar Ideen ?
 
Hat keiner Android 8.0 ?
die karte wird leider immer noch so zähflüssig dargestellt läd stark nach wenn man die karte verschiebt....
 
Ich habe zwar keinen Vergleich zu Android 7, weil ich OsmAnd+ erst nach dem Update auf 8 installiert habe, aber dass der Aufbau der Karte nicht besonders flüssig vonstatten geht, ist mir auch schon aufgefallen - insbesondere z.B.im Vergleich zu Locus, das deutlich "glatter" läuft.

Verbesserungsvorschläge? Leider keine ...
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
472
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
175
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten