Osmand+ Start eines Tracks ohne extra Bestätigung möglich ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Osmand+ Start eines Tracks ohne extra Bestätigung möglich ? im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
S

stief68

Neues Mitglied
Osmand+
Ich möchte, dass mit der REC Taste sofort der Track gestartet wird und rot wird, so wie es bis letzte Woche war. Jetzt muss man erst nochmal bestätigen .....das ist umständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@stief68 Willkommen hier bei uns. Ich habe Dein Anliegen mal ins Osmand Forum verschubst. Da kann man Dir besser helfen. :)
 
S

stief68

Neues Mitglied
Danke! Wie finde ich das Osmand Forum?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da bist Du schon drin. ;)
Jetzt heißt es für Dich nur noch warten das Dir jemand helfen kann ob und wie das möglich ist.
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Das scheint nicht zu gehen. Selbst wenn man das Intervall in den Einstellungen fest einstellt, wird man nochmal gefragt.

stief68 schrieb:
Danke! Wie finde ich das Osmand Forum?
Ganz oben über dem Titel ist der Weg dahin angegeben. Hier der Direktlink:
Osmand
 
S

stief68

Neues Mitglied
Früher drückte ich oben auf REC, der wurde rot und die Aufzeichnung startete. Jetzt kommen dahinter nach 2 Meldungen, wo ich erst starten kann.
Beim Beenden das gleiche: früher auf den roten REC und dann noch abspeichern. Jetzt erst auf den roten REC, dann stop, dann auf save and stop recording, dann Dateinamen eingeben. Es ist sehr umständlich geworden. Kann ich in den "Einstellungen" nicht den alten Zustand wieder herstellen?
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Das Verhalten einer App wird in ihr gesteuert. Ich würde da eine Hilfe im entsprechenden Unterforum suchen oder
den Entwickler der App kontaktieren.
 
R

railan

Erfahrenes Mitglied
Hast du was gefunden? Das nervt mich auch.
 
Ähnliche Themen - Osmand+ Start eines Tracks ohne extra Bestätigung möglich ? Antworten Datum
2
0
2