OsmAnd Track Aufzeichnung mit Tasker starten?

P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi Leute,
Auf meinem Samsung GS7 hängt sich der GPSLogger leider in letzter Zeit immer auf und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Tool für das Logging.
Kann man OsmAnd über den Tasker automatisch so starten, dass eine GPX Aufzeichnung passiert und diese auch wieder beenden?
 
Wenn Du nur loggen willst, kannst Du auch einfache Logger-Apps installieren, z.B. OSM-Tracker, und diese dann versuchen, mit Deinem "Tasker" zu steuern.
OSM-Tracker ist recht komfortabel und kann gut an individuelle Bedürfnisse angepasst werden.

Karl
 
Danke für den Tipp!
Mein Ansatz war eigentlich EIN Programm weniger auf dem Handy zu haben, denn OSMand hab ich sowieso drauf ud wenn das auch mit dem Tasker zum loggen gestartet werden kann, wärs super...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
868
HaJoHausB
HaJoHausB
I
  • instetten
Antworten
9
Aufrufe
159
Lokfuehrer
L
streifenleopard
Antworten
9
Aufrufe
455
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten