OsmAnd +zusätzlicher Speicher

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OsmAnd +zusätzlicher Speicher im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
K

Knilchlein

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe mir die OsmAnd+ App auf mein S4 mini geladen. Konnte auch prima Karten herunterladen, aber irgendwann war der Speicher voll. Habe mir dann eine MicroSD Karte reingeschoben..Aber die App kennt diese Karte nicht. Wie kann ich das ändern?

Ein Anfänger grüßt

Das Knilchlein
 
Ghostwalker

Ghostwalker

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen - Allgemein - Verzeichnis /storage/extSdCard auswählen. Evtl. nachschauen, ob die SD-Karte auch formatiert ist.
 
K

Knilchlein

Neues Mitglied
Schnelle Antwort!
Bin damit leider nicht weitergekommen:
„Einstellungen“ gewählt. Erscheinen 4 Bereiche (oben am Bildschirm):
1) Verbindungen
2)Mein Gerät
3)Konten
4)Optionen

Habe alle Untermenüs abgeklappert, aber nichts entsprechendes
Gefunden. Vielleicht fällt Dir oder Anderen noch was ein.

Es grüßt das Knilchlein


Habe die Karte mit dem S4 mini formatiert
 
Ghostwalker

Ghostwalker

Erfahrenes Mitglied
Ich meine natürlich die Einstellungen von OsmAnd+. :rolleyes:
 
K

Knilchlein

Neues Mitglied
Ist eigentlich logisch!:drool:

Trotzdem Danke, hat geklappt

Es grüßt das Knilchlein

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Noch eine Anmerkung:

Nach dem "Umschalten" waren alle anderen Karten weg.
Man kann also nur auf einer Speicherkarte Karten laden!
Außer man schaltet dauernd um.
Ich habe alle Karten auf dem S4 mini Speicher gelöscht, damit ich durchgehend "fahren" kann.

Es grüßt das Knilchlein