Speicherort für Osmand auf dem Phone?

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
ich habe zwei Speicherorte für OSMAND auf meinem Telefon:
einmal einen offensichtlich von mir vor einiger Zeit erstellten Ordner mit älteren Inhalten (Tracks usw).
ein andermal offensichtlich ein Ort, den OSMAND automatisch angelegt hat, aber den man nciht finden kann, wo neue gespeicherte Tracks abgelegt sind. Wie kann ich Zugang auf diesen Ort kriegen? Ich finde ihn einfach nicht. Danke!
 
In den Einstellungen unter Datenordner sollte der aktuelle OsmAnd-Ordner ersichtlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HaJoHausB
Hallo, ich habe den zweiten Ordner gefunden, was ich hier mal für andere interessierte poste:
/storage/self/primary/osmand/tracks (=Dieser PC\Aquaris X Pro\Interner gemeinsamer Speicher\osmand\tracks W10-Pfad)
und
/data/user/0/net.osmand.plus/no_backup/tracks
Sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: streifenleopard - Grund: typo

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
487
Lenoid
Lenoid
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
357
MisterRoboto
MisterRoboto
T
Antworten
20
Aufrufe
615
Hannus
H
Zurück
Oben Unten