Start-/Zielsymbol in Osmand ausblenden?

N

niwmta

Neues Mitglied
0
Blende ich gefahrene Tracks ein wird immer das Start-/Zielsymbol mit angezeigt.
In Tracks wird zwar die Auswahlbox Start- und Zielsymbole eingeblendet, aber egal ob die checkbox angeklickt ist oder nicht: Es werden immer die Symbole angezeigt.

OsmAnd+ 4.27
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

unter'Meine Orte' den Track auswählen, dann unten die Farbpalette auswählen (zweites Symbol von links).
Da kann man 'Start und Zielsymbol anzeigen' aus - oder abwählen.
 
Ein spätes Danke an fussi05!
Dein Vorschlag funktioniert. Leider muss ich dann 100 tracks anfassen. Es funktionierte mal pauschal für alle tracks.
niwmta = Navigation ist wenn man trotzdem ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt wirklich einzelne Tracks oder nur die Wegpunkte innerhalb eines Tracks?
Die Wegpunkte kann man immer noch in einem Rutsch umwandeln.
 
Das ist jetzt nur ein Ausschnitt einer längeren Reise. Um die Start-Ziel-Symbole auszublenden muss ich jeden Track einzeln anfassen so wie es fussi05 beschreibt.
Das funktionierte bisher für alle Tracks gemeinsam über:
Karte konfigurieren / Tracks / Aussehen / Start- und Zielsymbole on-off
Beste Grüsse
Start-Ziel-Symbole.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Oh, danke für deinen Tip mit 'Karte konfiguriert ' 'Tracks'......
Da funktioniert das auch👍
Die gewünschten Tracks mit Häkchen markieren, oben auf den Punkt für die Trackfarbe, da kann man auch das Start-Zielsymbol für alle ausgewählten Tracks aus- oder einschalten.
 
fussi05 schrieb:
... da kann man auch das Start-Zielsymbol für alle ausgewählten Tracks aus- oder einschalten.

Leider funktioniert das in meiner Version 4.3.6 nicht mehr.
Ich habe allerdings auch 101+ Tracks abgelegt.
Welches release benutzt du?
Ich möchte ungern downgraden.
Wo kann man einen solchen Effekt melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuste....4.3.8
Du hast aber auch unter 'Tracks' 'Aussehen' die Möglichkeit 'Start und Zielsymbol' anzuklicken?

Ich habe allerdings nicht so viele Tracks abgelegt, vielleicht hängt das auch damit zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
9
Aufrufe
505
streifenleopard
streifenleopard
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
472
Lenoid
Lenoid
NV200
Antworten
4
Aufrufe
387
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten