Welche Karten runterladen für Ligurien / Italien?

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich bin Anfänger bei Osmand. Finde die App gut. Demnächst fahren wir in Urlaub und möchten u.A. wandern in Cinque Terre. Welche Karten soll ich für Ligurien runterladen: "Standardkarte" oder "reine Straßenkarte" Wir haben dort kein Auto und werden zu Fuß unterwegs sein.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,

die "reine Straßenkarte" taugt gut zum Auto- oder Motorradfahren, zum Wandern nimmst Du die "Standardkarte". Hilfreich sind dann natürlich auch die Höhenlinien - entweder käuflich aus dem Playstore oder via Fdroid.

Wenn Du des Englischen mächtig bist, hier gibt es ein paar gute Videos zu Osmand: YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
632
vonharold
vonharold
P
Antworten
10
Aufrufe
1.321
MisterRoboto
MisterRoboto
T
Antworten
6
Aufrufe
832
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten