Zurück Taste beendet Osmand

B

BilboNeuling

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo.
Mir passiert es immer wieder das ich Osmand beende, weil ich den zurück Button vom Smartphone benutze.
In den Einstellungen funktioniert dieser ja, aber dann tippe ich ein mal zu viel und ich lande auf dem Homescreen.
Das ist echt nervig...

Kann das irgendwie abgeschaltet werden?
Es gibt viele Apps die einen Hinweis zeigen: zum beenden nochmals tippen.
 
Das kannn man wohl nicht abschalten @BilboNeuling ... und ich gebe Dir Recht: an manchen Stellen in OsmAnd passiert es mir auch immer wieder mal, dass ich "aus Versehen" die App schließe 😒
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
346
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
447
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
172
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten