Oukitel K3 vs Blackberry Passport

M

Microsim

Ambitioniertes Mitglied
16
Brauche eine Entscheidungshilfe, also ich finde das Oukitel k3 sehr schön, mir gefallen Smartphone mit kantigen Design. Nun ich benutze im Moment noch ein Blackberry Passport, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Gesprächsqualität, Mp 3, Empfangsqualität, dass sind Eigenschaften die mir bei einen Phone wichtig sind. Nun muss ich immer öfters feststellen, dass man ohne Android in der heutigen Zeit ziemlich verloren ist. Da der Akku des K3 gut sein soll, und in punkto Leistung, dass Oukitel ähnlich wie das Passport ist zb Antutu oder die Fotos die ich im Testbericht sah, bin ich kurz davor, dass Phone zu bestellen. Meine Fragen an Euch wären 1, wie ist die Gesprächsqualität, 2, Empfang, 3, Qualität des Musikplayers. Wo soll ich das Handy am besten bestellen, hab ein wenig Angst vor Chinashops wegen der Garantie. Ist die Serienstreuung Chinesischer Handys größer als bei den üblichen großen Smartphonehersteller? Ich weiß ich hab viele Fragen, aber ich bedanke mich für eure Antworten...
 
Neues Oukitel K3 während des Internet surfen (abgestürzt) lässt sich nicht mehr einschalten. Habe es über Amazon bestellt, alle Daten auf dem Handy gespeichert, Nr. Facebook Whatsapp ecec was kann ich tun um meine Daten zu löschen, möchte mein Phone zurückschicken...
 

Ähnliche Themen

rootonator
  • rootonator
Antworten
0
Aufrufe
671
rootonator
rootonator
K
  • kwwk1706
Antworten
2
Aufrufe
1.130
shorty2006
S
rootonator
  • rootonator
Antworten
1
Aufrufe
2.529
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten