Der große Verfügbarkeits und Lieferzeiten-Thread zur Ouya

Der war nicht mit im Paket.
 
Okay, man weiß ja nie. Bevor da noch was schiefgeht, frag ich lieber noch mal nach ;)
 
Hallo,

ich warte auch noch auf meinen zweiten Controller. Habe bereits am Zoll für das Gesamtpaket (Ouya + zwei Controller) bezahlt. Leider habe ich von Ouya selbst noch nichts zum zweiten Controller gehört.

Gruß
 
Hab die Versand Bestätigung für den zweiten Controller bereits etwas länger, bin auch froh drüber, den der erste kam defekt an.
 
Heute kam meine OUYA von Game.co.uk. Nicht mal eine Woche hat das gedauert. Leider mit UK Stecker, aber dafür hat man ja seine Netzteilesammlung im Keller! :)
 
Soviel ich weiß, sind die Netzteile ohnehin universal.
Daher sollte eigentlich ein Adapterstecker reichen.
Musst nur schaun, dass der 220V bei 50Hz verträgt. (Oder waren es 230V?)
 
jop, sind nur andere Stecker unten reinschiebbar, muss dann ja aber mit allen Spannungen umgehen können
 
Wird die OUYA auch irgendwann im Sortiment von Amazon oder GameStop aufgenommen?
 
Am 15.11 soll die OUYA auf Amazon.de zum Kauf bereit stehen.
 
Wobei der Termin jetzt schon ein paar mal verschoben wurde.
 
Zumindest scheint ein Release aber in greifbarer Nähe.
MM hat die Ouya ebenfalls gelistet. Dort wird als Erscheinungsdatum der 10.10. genannt.
 
Hört sich gut an. Mal abwarten. :smile:
 
an alle amazon vorbesteller: wurde die ouya bei euch schon als versendet markiert oder immernoch nix? müsste ja heute passieren wenn sie morgen ankommen soll?!

Edit:
"Guten Tag, wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gesehen ist bei Amazon.de auf Lager.
 
Friese84 schrieb:
Heute gesehen ist bei Amazon.de auf Lager.
Einige Saturn- und Media Markt-Filialen haben das Gerät jetzt auch im Sortiment. :smile:

Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Garantie, wenn ich das Gerät bei MM/Saturn kaufe? Besonders bezüglich dem Controller. Kann ich den Ouya-Support weiterhin angeschreiben, obwohl ich die Ouya im Elektromarkt gekauft? Oder muss ich den Controller zu MM/Saturn tragen und diese schicken ihn zu Ouya und tragen die Kosten?
 

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.287
gueschmid
G
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.129
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.680
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten