Touchlet SX7: Erste Erfahrungsberichte

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchlet SX7: Erste Erfahrungsberichte im Pearl Touchlet SX7 Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
G

gborn

Ambitioniertes Mitglied
Zum Thema "Laden des Touchlet SX-7": Bei mir im Blog sind einige Leute eingeschlagen, die wohl böse Ladeprobleme mit dem gelieferten Gerät oder einem Austauschgerät haben. Wie es ausschaut, ist wohl eine Charge mit modifizierten Geräten eingetroffen, wo entweder die Laderegelung spinnt (binnen Sekunden springt die Ladeanzeige von 40 auf 100% - und dann ist das Akku auch binnen Minuten wieder entladen). Das kann ich bei meinem Testgerät (stammt aus der ersten Charge und hat noch die ausziehbare Antenne) bisher nicht bestätigen. Falls das bei euch auftritt, ein paar Zyklen beobachten.

Spinnt die Laderegelung reproduzierbar, gibt es in meinen Augen nur eine Lösung: Bei Pearl reklamieren und zurückschicken. Die Rückmeldungen, die ich so bekomme, besagen, dass das auch kein Problem darstellt.

Allerdings sollte man imho nicht von einigen wenigen Geräten auf das ganze Modell schlussfolgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

charleen671

Neues Mitglied
mein sx7 (2 Monate alt) läd plötzlich gar nicht mehr auf.bin schon stinksauer:mad2: Werde es nach den Feiertagen zurücksenden
 
C

conzept

Neues Mitglied
jaja, die Ladefunktion. Bei mir geht es noch, aber länger als einen halben Tag, wenn etws in gebrauch, funxt auch nicht. wegwerfprodukt
 
B

Bruckenputzpepi

Ambitioniertes Mitglied
Tja, der spinnende Laderegler, Leider ist eine Serie dabei die damit aufwarten kann, von den beiden gekauften in meiner Familie wurde eines wegen diesem Problem bereits gegen Aufzahlung in ein anderes Modell umgetauscht das zweite läuft seit eben dieses Gerät mit der Post in das Haus geliefert wurde Problemlos wie es sein sollte

Guten Rutsch und nicht zuviel Ärgern ist die Devise

Bpp
 
C

charleen671

Neues Mitglied
swing30 schrieb:
Hi

heute morgen macht das SX7 keinen Ton und kein Bild mehr, Akku war gestern abend noch bei 85%, auch mit angeschlossenem Ladekabel bleibt das Touchlet 100% tot :razz:

Totalausfall nach einer Woche ..... das macht nicht so richtig Spaß :confused2:
So erging es mir am 2. Weihnachtfeiertag.Sende es mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises heute zurück. Nun ist erst mal ab 4.01.14 2 Wo Ägypten angesagt :thumbup:und dann such ich mir ein anderes Teil. Mögl mit austauschbarem Akku. Allen einen guten Rutsch und:thumbsup: alles Gute