moin cyberior
gut, na dann hab ich ja schon mal die eine voraussetzung erfüllt. irgendwo hab ich noch ´ne kleine sd-karte rumliegen, so 4gb (kleiner hatte ich nie und ´ne kleinere will ich deswegen eigentlich nicht kaufen)
da ich ja mein x10 schon mal einschicken mußte, bin ich jetzt irgendwie am überlegen, ob ich schon mal ´ne vorwarn-mail an pearl schicke

bei meinem glück in der letzten zeit...
na dann will ich mich jetzt mal hinsetzen und diese sd-karte zusammenbasteln und mal schaun, was dann dabei rauskommt... wünscht mir glück...
edit:
sodale... mit der 8gb-micro-sd-karte aus einem nokia-handy hats dann funktioniert. klar, es kam dann verschlüsselungs-fehler bla bla und der reset. naja... aber, es hat geklappt und ohne probleme. nun darf ich halt wieder alles neu installieren... hmpf...
axo, das ganze erstellen etc hab ich unter einem frisch aufgesetztem xp sp3 gemacht, falls das vielleicht auch von belang ist...
und nochmal axo... die kleine micro hab ich in den dafür vorgesehenen platz am x10 gesteckt, also nix mit cardreader nutzen und kabel.