Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

UMTS-Surfsticks am X10

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMTS-Surfsticks am X10 im Pearl Touchlet X10 Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Cyberior
Verwendest Du auch das USB Kabel das bei dem X10 dabei war!

Ich hatte auch mal ein anderes Kabel benutzt
um ein Speicherstick anzuschließen. Und da ging nichts.
Erst mit dem originalen USB Kabel ging es dann.
 
C

Cyberior

Neues Mitglied
Ja, original Kabel

Anderes habe ich gar nicht, seltsam warum die wohl die Unterstützung für ein Gerät welches vorher lief jetzt weggelassen haben ?

Dieses PPP Widget funzt leider auch nicht....:sad:
 
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
Möglicherweise gibt es noch eine Lösung
Der 11GB große Source code könnte die alte Version enthalten.
 
C

Cyberior

Neues Mitglied
Vultan schrieb:
Möglicherweise gibt es noch eine Lösung
Der 11GB große Source code könnte die alte Version enthalten.
Wie kommt man da dran und wie bindet man sowas ein und wo ??:unsure:

Sorry bin echt ein Newbie....:confused2:
 
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
pearl

Könnte bei der Datenmenge sein,
das da schon eine kompilierte Version enthalten ist.
 
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
So hab die Datei mal heruntergeladen
Ist leider nicht dabei!
Muss also erst kompiliert werden!
 
C

Cyberior

Neues Mitglied
So, habe mir jetzt mal einen Stick bestellt der gesichert mit dem X10 funktionieren soll.
Den Huawei E353 (Variante 0-2,also E3530-2 bis 21,6M/Bit und mit EDGE) bin mal gespannt wenn mein neues X10 kommt ob der tatsächlich funktioniert.

Nachtrag:

Ist leider Storniert worden meine Bestellung, der E353 ist nicht mehr aufzutreiben.:thumbdn:
Ich habe mir jetzt einen kleinen UMTS Hotspot (genannt Mifi) von Huawei bestellt (5331), da greift dann das Notebook und das Tablet via Wlan drauf zu, das geht in jedem Fall.
Die kompatiblitätsliste für Surfsticks von Pearl kann mich bei dieser Lösung mal gerne haben...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anja1961

Neues Mitglied
hallole,
komme bis zu den grauen Balken es steht auch 3g dran .aber es wechselt nicht auf blau
gibts nen tipp???
Anja