Neue Touchlets X3 und X4 (kapazitiv!) bei PEARL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir das teil angeschaut auch die youtube video´s aber das teil is etwas zu billig und bietet zu wenig -,-
 
Preisturz bei Pearl.
99,90 Euro bzw 139,90 Euro.
 
Duffman schrieb:
Preisturz bei Pearl.
99,90 Euro bzw 139,90 Euro.

Wie jetzt Preissturz ? :confused:

Das Touchlet X3 kostete schon vor Wochen 99,90 und
das Touchlet X4 kostete schon vor Wochen 139,90.

Seltsamer Preissturz :blink:
 
ItsLeo schrieb:
Wie jetzt Preissturz ? :confused:

Das Touchlet X3 kostete schon vor Wochen 99,90 und
das Touchlet X4 kostete schon vor Wochen 139,90.

Seltsamer Preissturz :blink:

Eben. Das schrieb ich ja auch gerade - aber ich dachte schon, ich hätte mich geirrt.
Naja, war wohl, weil heute der Katalog in der Post war..
 
Wer eine günstige Alternative sucht, die auch sofort lieferbar ist, der sollte mal nach dem Hannspree HANNSpad SN10T1 googlen.

Ein kapazitives Dualcore 10" Tablet für 169 Euro.

Ich glaube zwar nicht wirklich das es für den Preis sowas brauchbares gibt, aber dafür gibt es ja ein widerrufsrecht in Deutschland ;D
 
ItsLeo schrieb:
Wie jetzt Preissturz ? :confused:

Das Touchlet X3 kostete schon vor Wochen 99,90 und
das Touchlet X4 kostete schon vor Wochen 139,90.

Seltsamer Preissturz :blink:


Oh, sorry. Hatte hier noch keinen Preis gelesen und dann das Angebot im Katalog gesehen.
2e73200b-5786-fc3b.jpg
 
Ähhmm... Pearl ist für mich zu teuer und jeder UVP ein für mich nicht realer Wert.

Die beziehen Ihre Ware genau so aus China, wie du es auch tun kannst.
Früher gab es für mich nur den Unterschied, das Pearl Gewährleistung hat, die ich direkt aus China nicht erhalte.

Aber mittlerweile findest du in der Bucht auch andere Importfirmen/Händler die günstiger sind und aus Deutschland stammen. Auch die Chinesen schaffen es mittlerweile Service anzubieten.

Ich habe gestern auch den neuen Pearl Katalog bekommen.
Den Großteil bekommt man in der Bucht direkt aus China bs zu 60% günstiger!

Und wenn ich schaue wie lange es schon mit dem X3 & X4 dauert.
Bis die endlich ausgeliefert werden können, sind die schon veraltet und überteuert! Auf der anderen Seite bin ich dankbar.
Wären die pünktlich gekommen, dann hätte ich mich geärgert!

Wie schon oben erwähnt.
Seit 2 Tagen gibt es ein 1 Ghz Dualcore Tablet mit 10" Display sowie einem Nvidia Targa Chipsatz und das für nur gerade mal 30 Euro mehr!

Da finde ich 139 Euro für ein 7" Tablet mit für mich unbekannten Chipsatz und nur 1 Ghz Proz. zuviel!

Auf dem Tablet Markt tut sich gerade viel und die Preise fallen wie verrückt.
 
Der IMAPX210 ist defacto ja auch ein Dualcore..
Inwieweit ein Tegra II T20 einem IMAPX210 überlegen ist, wird sich zeigen.
In Sachen Akku macht das HANNSpad SN10T1 eine bessere Figur - aber dafür dann nochmal 30 Euronen mehr hinlegen?
Ist wohl davon abhängig, was man am Ende vor hat.
Zudem soll das X3/X4 ja mit 2.3 ausgeliefert werden - ob es für das HANNSpad ein Update geben wird, ist eher fraglich.
Wo man ein Tablet mit IMAPX210@1GHz für 40 € bekommen soll (60% weniger als 100 €) ist mir jetzt leider nicht ganz klar.
Das würde heißen, daß ein chinesischer Hersteller es für 33 € inkl. Porto an Dich verschicken würde.. Sorry, mehr als fraglich.
Selbst die 139 + 5 € zu unterbieten dürfte schwierig werden, da das effektiv 120 € aus China wären. (Und meine Pakete wurden bisher immer vom Zoll bearbeitet)
 
ich hab das X3 bestellt....bei mir in Kunden-Login bei Pearl steht jetzt drin ..

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 12.08.2011.
Die darauffolgende Warenlieferung erwarten wir am 19.08.2011.

auf der Website steht 19.08.

und für das X4 steht jetzt auf der Webiste 02.09.

also mir scheint es so, wir können wohl bis Weihnachten warten ..bzw. ein paar Euronen mehr ausgeben und wo anders bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein X4 ist heute Nachmittag laut PEARL-eMail an DHL gegangen und müsste morgen oder bis Montag ankommen.

Dann beginnt das große Testen! Sorry für alle, die noch weiter warten müssen. Werde das Ding ausführlich testen und Euch so die Wartezeit hoffentlich etwas erträglicher machen...


a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: RealFake
@ EPA ... dann bitte testen ob Flash auf internet seiten ruckelfrei funzt ..das würde mich sehr interessieren! Danke :)
 
EPA schrieb:
Mein X4 ist heute Nachmittag laut PEARL-eMail an DHL gegangen und müsste morgen oder bis Montag ankommen.

Dann beginnt das große Testen! Sorry für alle, die noch weiter warten müssen. Werde das Ding ausführlich testen und Euch so die Wartezeit hoffentlich etwas erträglicher machen...


a4a777dlS98Q.gif

Manfred


Hallo Manfred,

bist Du ein VIP-Kunde oder ein sonstwie von Pearl bevorzugter Empfänger?
Soweit mir bekannt, sind doch bis jetzt noch nicht einmal die X3 (die einen früheren Liefertermin hatten als das X4) rausgegangen, und Du bekommst gleich ein X4!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mehrere Dinge bestellt und wie es aussieht, wird das X4 wohl doch nicht dabei sein, da diese Position mit R* versehen ist und das heißt nicht im Lieferumfang! Also wohl doch erst auch am 2.09.2011?

So ein Mist!


a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
Was für 'ne ver*rsche !!! Normalerweise sollten alle, die noch warten müssen, das Tablet stornieren, damit Pearl sich diese Art mal abgewöhnt. Vielleicht sind denen nicht genug Bestellungen eingegangen...
 
Myxin schrieb:
Vielleicht sind denen nicht genug Bestellungen eingegangen...

Hier gibts ne ganz andere Hypothese, die quasi das Gegenteil behauptet.
 
Sehr interessante Theorie, kommt aber auf den Punkt gebracht auf das gleiche Ergebnis, dass da vielleicht "getrickst" wird.
 
N2k1 schrieb:
Der IMAPX210 ist defacto ja auch ein Dualcore..
Inwieweit ein Tegra II T20 einem IMAPX210 überlegen ist, wird sich zeigen.
In Sachen Akku macht das HANNSpad SN10T1 eine bessere Figur - aber dafür dann nochmal 30 Euronen mehr hinlegen?
Ist wohl davon abhängig, was man am Ende vor hat.
Zudem soll das X3/X4 ja mit 2.3 ausgeliefert werden - ob es für das HANNSpad ein Update geben wird, ist eher fraglich.
Wo man ein Tablet mit IMAPX210@1GHz für 40 € bekommen soll (60% weniger als 100 €) ist mir jetzt leider nicht ganz klar.
Das würde heißen, daß ein chinesischer Hersteller es für 33 € inkl. Porto an Dich verschicken würde.. Sorry, mehr als fraglich.
Selbst die 139 + 5 € zu unterbieten dürfte schwierig werden, da das effektiv 120 € aus China wären. (Und meine Pakete wurden bisher immer vom Zoll bearbeitet)

der x210 ist ein singlecore, nixxe dualcore, ausserdem "nur" ein arm11 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
865
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
950
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten