Pearl Touchlet X8 (Aktueller Liefertermin: 10.01.2013)

M

mandelhoernchen

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ich hab mir das Teil gestern bestellt und konnte hier noch keine Erfahrungsberichte finden.
Um mir die Wartezeit zu verkürzen, frag ich halt mal:
Hat dad schon wer und wenn ja, was gibt es zu berichten?

http://www.pearl.de/a-PX8850-1540.shtml

Ich bin gespannt
Mandelhoernchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hieß es auf der Web-Seite zum X8 zur Verfügbarkeit noch:
Zahlreiche Warenlieferungen sind bereits an uns unterwegs. Falls Sie noch HEUTE bestellen, bedienen wir Sie aus der für den 11.12.12 angekündigten Lieferung.

Heute ist dieses Datum nun zum 10.01.2013 "mutiert".

1) Ich füge dieses "Lieferdatum" in den Titel des Threads ein, wie ich es auch schon beim X10.dual(+) gemacht habe.
2) Angesichts der geänderten Lieferdatums erscheint es mir sehr unwahrscheinlich, daß derzeit jemand das X8 bereits in Händen hat(te) & etwas dazu sagen kann.
 
mandelhoernchen schrieb:
Das sieht doch ermutigend aus....
...und knapp 20 Minuten später: Artikel ist in geringer Stückzahl ab Lager verfügbar.

 
Vielleicht ordern sie ja noch mal drei Stück nach....
 
Hallo,
ich hab das X8 am 29.11. bestellt, da stand noch 11.12. als nächste Lieferung.
So stand es auch in meiner Bestellübersicht, jetzt steht 18.12. in meiner Bestellübersicht.
Also stimmt das mit dem "Wenn sie jetzt bestellen bla bla bla" nicht so ganz.
 
Hi!
Meine Bestellung ist zur Rechnung geworden - ich bin jetzt sehr zuversichtlich und gespannt.
Ich lass von mir hören,

das Mandelhoernchen
 
mandelhoernchen schrieb:
Hi!
Meine Bestellung ist zur Rechnung geworden - ich bin jetzt sehr zuversichtlich und gespannt.
Ich lass von mir hören,

das Mandelhoernchen

Hi,

bei mir auch. Bestellt auch am 29.11.12 :winki:. Habe nun eine Paketverfolgungsnummer erhalten. Bin guter Hoffnung. Sobald eingetroffen und getestet, gibts die Infos hier :smile:.

Gruß
J

Nachtrag 13.12.12: das Paket ist laut Sendungsverfolgung in der Auslieferung (80%). Freu' mich auf heute abend. Werde testen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ware ist eingetroffen. Nachher geht's an's Testen.
Cool, um 17:00 rausgegangen, um 11:00 am nächsten Tag war's da.
Prima DHL!

J
 
Ich habe gerade die ersten Erfahrungsberichte zum X8 in einen neuen Thread ausgegliedert; dadurch bleibt alles schön übersichtlich. Für neue Fragen, die noch nicht behandelt wurden, bitte auch neue Threads eröffnen (Details s. hier); dann gibt es (hoffentlich) viele weitere Themen zum X8, so daß man demnächst möglicherweise ein eigenes Forum für dieses Gerät beantragen kann.

Hier in diesem Thread bitte nur noch zum eig. Thema (von Pearl verschobene Liefertermine o.ä.) posten.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nico_777
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Nico_777
N
P
  • p0rn0ralle
Antworten
4
Aufrufe
1.850
p0rn0ralle
P
D
Antworten
46
Aufrufe
16.413
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten