Pipo M7pro

Ist bei der Version nicht aktiv.... soweit ich weiß
 
Gibt's bei hude direct, in blau für 13 rum und aus leder für knapp 20
 
HûnSt°rJonnyt;7529047 schrieb:
Hat jemand ne gute Tablet Hülle fürs Pipo?
Möglichst schmal und Hoch und Quer aufstellbar
Ich habe für mein M9pro diesen Hüllentyp:
Black- clean water case for PIPO M7PRO M7 :thumbup:
Geht aber leider nur zum quer Aufstellen. Die Anschlüsse sind alle frei!
Die kostenlose Lieferung von Pipomall dauert ca. 3 Wochen und kommt per Einschreiben.(am Besten gleich noch anderes Zubehör mit bestellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich in blau, schwarz wäre natürlich cooler... Es geht auch in genau einer Richtung hochkant aufzustellen, allerdings steht es dann nicht sehr stabil, aber insgesamt sehr zu empfehlen
 
Pipo M7 Pro RileyROM 3.0 KitKat ist seit gestern draußen. Eigentlich war bei mir am kommenden Wochenende eingeplant 2.8 zu installieren und jetzt kommt doch noch die neue ROM^^
Würde mich freuen wenn es jemand von euch getestet hat, ein Feedback zu bekommen. Bis zum WE können/wollen die meisten ja nicht warten :)
 
Ich habe dann doch vorerst die CustomRom 2.8.1 geflasht, da sie wohl ein wenig stabiler sein soll. Wollte dann auch direkt einen neuen Kernel flashen aber da startete das Tablet in einer Tour neu und ich schob schon Panik^^ Nun also 2.8.1 ohne modifizierten Kernel. Die Antutu Benchmarkpoints sind mit 19.800 nicht so toll aber es läuft für meinen Geschmack recht gut, vor allem nachdem ich zuletzt noch mit der RileyROM 2.4 und somit JB statt KK unterwegs war :)

Dazu nutze ich den Nova Launcher und bin echt angetan.

Nun finde ich aber derzeit irgendwie kein Wallpaper/Homescreen/Bild für den Hintergrund welches mich zufrieden stellt. Unter 2.4 hatte ich noch ein Standard Bild von Pipo oder RileyROM? welches mir gefallen hat. Es war folgendes: Klick

Kann mir das einer uploaden? Würde mich sehr freuen. Es ist einfach schlicht aber für mich genau richtig ;)
 
kann mir jemand sagen wo ich im rileyrom die gps.config finde?
 
Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben, mit welchen Roms oder Firmwares ich mein Pipo M7 pro updaten sollte.
Ich habe noch alles in Original drauf, evtl. die automatischen Updates gemacht, die angeboten wurden.

Aber zum einen finde ich den reinen GPS-Empfang relativ schwach.
Also ohne Wlan/Netz-Unterstützung. Gut, im Auto geht das GPS gerade noch so, brauchbar, aber wenn per Software/Rom mehr GPS/Glonass (hat das Pipo M7 ja auch) möglich wäre, würde ich mich freuen.

Beim Wlan , wenn ich Internetverbindung will, gibts alle paar Minuten Aussetzer, ich muß neu verbinden.
Obwohl Wlan Netz gut, nahebei, guter Empfang.
Wird das Wlan evtl. auch gefixt duch ein neues Rom ?

Sonst bin ich sicher ein Durchschnittsuser.

Aber ich denke, Wlan (und 3G) sollten schon stabil funktionieren, GPS auch.

Also ein Rom oder Firmware , ganz ohne GPS, das geht für mich gar nicht.

Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß nach wenigen Tagen der Akku sich selbst entlädt, also auch, wenn das Pipo nach Nutzung und mit gut gefülltem Akku komplett runtergefahren wurde, sogar vorher Wlan und GPS ausgeklickt. Gibts da Möglichkeiten, auch ein besseres Rom, oder Kernel ?
 

Ähnliche Themen

S
  • seppal
Antworten
2
Aufrufe
13.276
seppal
S
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Fischmeister
F
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Crash Override
C
Zurück
Oben Unten