Pipo M7pro

Sehr gerne... Ich feier den auch voll....
 
Danke für die Anleitung...habe es hinbekommen. Habe mir dir Kitkat 2.7 rauf gespielt, aber irgendwie vermisse ich den Softbutton zum ausblenden der Statusbar. Hat da einer ne Idee?
 
Es gäbe die Möglichkeit übers xposed framework mit einem tool dies zu bewerkstelligen, aber dam geht die obere Status leiste auch mit weg, ausserdem machte das bei mir Grafikfehler, daher habe ich dass auch wieder entfernt. Was andres hab ich noch nicht gefunden
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei mir Xposed Framework mit dem Modul "All in one gestures" am laufen und das funktioniert tadellos mit dem Standart Launcher3. Bisher hatte ich den Next Launcher 3D, der aber Grafikfehler im Dock verursachte.
 
Weiß jemand ob es mit dem Riley Rom 2.7 Probleme mit GPS und/oder 3G gibt? Was ist mit DeepSleep? Klappt das mit der Version?

Martin
 
Hallo ich habe mir das orginal 4.4.2 Kitkat aufgespielt.Ist es möglich diese zu rooten?
 
Habe mir jetzt das Riley Rom 2.7 aufgespielt,aber Hay Day lässt sich nicht Spielen,es hängt,wenn ich den Powerkopf drücke läuft es sobald ich dann auf das Display drücke hängt es wieder.Was kann das sein???
 
Problem liegt am hayday update.Es ist nicht kompatibel zu Kitkat 4.4.2 von Pipo.Habe es in einem anderen Forum gelesen, juser hat ein Pipo M9 mit dem gleichen problem.Hat auch wieder downgrade gemacht.
 
Setze mal den Hacken bei

Einstelleungen-Entwickleroptionen-Hardwarbeschleunigtes Rendering-HW-Overlays deaktivieren


Damit sollte HayDay wieder flüssig laufen. Das hilft bei den meisten Spielen, nur bei Pou komischerweise nicht ....

/MFinchy
 
So hab auch mein Pipo M7, insgesamt super Tablet nur paar Probleme hab ich

Das 3g modul hat relativ schlechten Empfang, normal?
SMS geht standardmäßig beim pipo nicht oder?
Multi Window Support entfernt?
Die Standard Kamera stürzt ab, wenn ich auf Front Kamera wechsle.
GPS geht bei mir gar nicht, nach etwa 10 Minuten bekomme ich 1 Satellit auf unbekannter Position(wird nicht richtig im Raster angezeigt) der aber auch nicht auf fixed geht. Faster GPS ist installiert.


Ich hab Riley Rom 2.8 installiert.
 
SMS und Telefon geht bei pipo nur bei Geräten mit "T" im Model!!
GPS war bei mir am Anfang langsam!(M9pro)
Seit Rilley funzt!
3G und WLAN gar kein Problem!!
Wie ist dein 3G Netz beim Handy??
 
wow danke für die schnelle antwort
ok werde das mit gps nochmal testen, vllt mal morgen am balkon liegen lassen, dann soll er mal ne stunde oder so suchen :)
hmm komisch was für ne version hast du, auch 2.8 bzgl multi window und kamera?
wlan funzt bei mir auch hervorragend bisschen besserer empfang als beim desire hd
3g ist wesentlich schlechter vom empfang
 
Wie testest du den 3g Empfang?
 
ich seh mir einfach die werte in den einstellungen an
 
Welche genau?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Also es gibt da ein kleines Tool, dass heißt network signal info, das zeigt die signalstärke von Mobil und wlan an. Da hab ich keinen großen Unterschied zwischen meinen galaxy s3 und dem pipo, allerdings läuft dass pipo bei gleicher Signalstärke öfter im 2g Modus, wieso auch immer
 
Ich hab z.Z. Ripley 2.7.2. (Baut auf KK 4.4.2 auf)
Aber M9 pro G3
Network Signal Info zum Anzeigen!
Siehe Foto!!
Kamera Cimera funzt als Foto oder Kamera mit Bearbeitung!!
Nur mein Mikro ist schlecht!! Nebengeräusche und rauschen!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-20-01-34-40.png
    Screenshot_2014-04-20-01-34-40.png
    503 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot_2014-04-20-01-34-28.png
    Screenshot_2014-04-20-01-34-28.png
    471,8 KB · Aufrufe: 256
Mit network signal info beim pipo pro m7 -97dB mitm desire HD ca. -76dB also ca 7 mal stärker das signal
 
Bei mir sind galaxy s3 und m7pro mit -89 und -91db recht nah bei einander
 
Also, ich hab seit heute ne sim Karte von lyca, die funzt im d.netz und schlagartig springt dass signal im Info Programm von -91db auf -83. Es scheint einen Riesen Unterschied zu mache ob man d oder e netz nutzt...
 
hats jemand geschafft multi-user support zu aktivieren?
hab schon mein build prob editiert, hat aber nix gebracht
 

Ähnliche Themen

S
  • seppal
Antworten
2
Aufrufe
13.274
seppal
S
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Fischmeister
F
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.473
Crash Override
C
Zurück
Oben Unten