Pipo M7pro

Bei meinem M9 pro muss ich die Simkarte richtig tief reinstecken (mit einem Streichholz nachdrücken) bis es nicht mehr geht, dann rastet die Karte auch ein. Bei PIPO-Geräten liegen die Anschlüsse tiefer als üblich!
 
  • Danke
Reaktionen: Tschipla und CDPeter
ok simkarte ist eingerastet wird erkannt bleibt aber bei der pin eingabe hängen.
Wenn ich die pin eigebe geht es nicht weider.Was mach ich falsch?
 
Nimm mal den sim pin mit nem handy raus und probiere es mal so
 
was heist den sim pin mit dem Handy rausnehmen,wie mach ich das?
 
@tschipla
Steck die sim Karte in ein Handy und probiere es da aus.
Wenn das da einwandfrei funktioniert würde ich die Simon sperre ausschalten und die Karte dann nochmal im tablet testen.
Bitte berichte wenn du das gemacht hast

Grüße molki
 
Hat im Handy funktioniert.Funktioniert auch auf dem Tablet,habe nach Pineigabe die Entertaste gedrückt(taste rechts unten) und es geht.War wohl ein bedienfehler da ich keine OK taste gefunden habe.
 
Hey, ich hätte da mal ne Frage. Ich wollte mir nun auch mal das M7pro zulegen, aber ich wollte nochmal klarstellen wie die aktuelle Lage ist beim Pipo und Android. Das Tablet sollte hauptsächlich zum mobilen Streamen von Videos und Livestreams dienen, Websiten eingebundenen Videos wie von Gamingwebsiten usw. . Das M7pro wird ja wohl mit Android 4.2 ausgeliefert und auf dieser Version besteht ja wohl noch die Möglichkeit Flash im Nachhinein zu installieren, aber in welchem Maße das hier funktioniert würde ich gern wissen, falls mir also Jemand weiterhelfen könnte, wär ich dankbar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kautsch,

ich habe deinen Beitrag nicht gelöscht, da du im richtigen Bereich gefragt hast.
Um deine Frage zu beantworten, Flash funktioniert unter JB 4.2 ohne Probleme.

Grüße
 
Vielen Dank mein Lieber!
 
Hat schon jemand sein Tablet geöffnet und wie geht das?
 
Schau mal auf YouTube da gibt ne Anleitung!!!!
Mit na Bankomatkarte etc. von vorne:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tschipla
Suche Entspiegelungsfolie für das M7 pro,weiß jemand wo mann welche bekommt.Hat das schon jemand getestet.
 
@Tschipla: Ich habe eine über Amazon bezogen, passend zum Kindle Fire HDX 8.9. Leider passt diese überhaupt nicht und musste noch zugeschnitten werden. Das eigentliche Display als solches ist aber matt bedeckt wobei ich "matt" bisher als Reinfall empfinde.

Nicht das mir Farben flöten gehen aber der Effekt ist nicht so wie gewünscht und es spiegelt immernoch, was mich ziemlich stört wenn ich mit dem Bus, Zug oder der Straßenbahn unterwegs bin :sad:

Ich warte aber noch auf eine Antwort zu passenden Folien von androidfiguren.de. Monika ist diesbezüglich gerade tätig für "mich" :thumbup:

@herrjemineh: Könntest du eventuell noch eine kleine Anleitung bzgl. der "Installation" des Kernels einstellen? Wollte demnächst KitKat installieren und nachdem ich bei Freaktab gelesen habe das du in Kombination mit dem Kernel ziemlich saftige Punkte erreicht hast, würde es mich stark interessieren :wubwub: 21179 mit der 2.6er Version....würde natürlich direkt auf 2.7 gehen wenn du keine Einwände und einen passenden Kernel hast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nix los... Du flashst halt nur den passenden kernel.
Also flashtool öffnen, alle häkchen weg außer kernel, da draufklicken und den richtigen kernel auswählen, also vorher tab behandeln als würdest du ne Rom flashen wollen, also in Flashmode versetzen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Das liest sich ja furchtbar... So oft “also“
 
  • Danke
Reaktionen: Crash81
Das klingt ja simpel. Erst KitKat RileyRom flashen nehme ich an? :D
Kann ich den Kernel aus deinem Posting zum 2.6 nehmen oder machst du einen anderen unter 2.7?

Hast du die 2.7 mittlerweile drauf und kannst sagen das diese gut läuft? Du hattest ja eine Frage wegen dem 3G Signal, wo dir anscheinend nicht gefallen hat das er beim deep sleep das Signal verliert?!
 
Kannst es auch direkt mit der Rom flashen...
 
Sieht das ganze dann so aus damit es richtig ist?

attachment.php


attachment.php


Oder benenne ich deine kernel_oc.img um in kernel.img und ersetze die Originale im RileyROM Ordner und setze den Haken nicht wie im ersten Bild bei Nfs und Kernel?

attachment.php

 

Anhänge

  • Kernel.jpg
    Kernel.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 368
  • ROM.jpg
    ROM.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 379
  • Ordner.jpg
    Ordner.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Machs dir einfacher, flash in zwei Schritten, erst die Rom, dann den kernel_oc

Du bringst das tab in Flash mode, dann entfernst Du die häkchen alle außer den vom Kernel, dann doppelklicken auf path und kernel.img in kernel_oc.img, dann flashen
 
OKay so wirds gemacht. Den Haken bei Kernel aber unter dem Nfs Reiter, nicht beim Flash Reiter, richtig? Denn den kann ich ja nur umschreiben und nicht den Kernel als solches auswählen^^ Also so wie beim 1. Screenshot.
 

Ähnliche Themen

S
  • seppal
Antworten
2
Aufrufe
13.280
seppal
S
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.050
Fischmeister
F
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.476
Crash Override
C
Zurück
Oben Unten