M9pro - Display Schutzfolien

M

moengel

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
Habt ihr ne echte Empfehlung für displayschutzfolien M9 M9pro? hatte gleich zwei bei media Kontor mitbestellt für zusammen 8€. aber wie das so ist die erste gleich mal verballert, die 2. geht jetzt so. Ist aber nicht zu 100% passgenau, soll heißen geht ein bisschen über den Rand. Daher immer wieder Blasen am Rand.
ich hab jetzt günstige gefunden welche angeblich immer wieder abgemacht werden können. hat jemand Erfahrung mit diesen Folien?
hersteller maoni, gibt es bei Displayschutz für Handy, Smartphones, Tablet-PCs u.v.m.
Also ist ja klar, im Bad anbringen usw, hab ich alles beachtet.
grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Qualität kann ich nix sagen, finde es aber erstaunlich, dass der selbe Anbieter die gleiche? Folie auf seiner Homepage für 13.95€ anbietet und bei eBay für nur 7,95€ :confused:
Hat schon jemand Erfahrung mit den Folien von pipomall.com? Die kosten 6,90$ für 3 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
uli-hh schrieb:
:confused:Hat schon jemand Erfahrung mit den Folien von pipomall.com? Die kosten 6,90$ für 3 Stück.
sieht so aus wie die Folien von Hude. dort kosten 2 Stück 8€ plus Versand. also die wollte ich nicht mehr nehmen. bin der meinung , die passen nicht zu 100%. wenn man das tablet in der Hülle hat geht es, da fällt das nicht auf wegen dem Rahmen.

grüsse
 
Warum wollt ihr eine Folie aufbringen? Zum Entspiegeln? Ich habe ein Pipo M3 seit fast einem Jahr im Einsatz und noch keinerlei Kratzer auf dem Display.
 
Also ich habe auch die Folien von Hude. Komme damit auch ganz gut klar. Aber nur weil ich eine Hülle drum habe. Bin aber immer noch auf der Suche nach einer entspiegelten (matten) Folie. Habe so eine auch für mein Handy. Find ich um längen besser. Wen also jemand was hört, wegen einer matten Folie bitte Posten.
Gruß Lars
 
Hi, also ich habe für Handys, Navis usw. gute Erfahrungen mit schutzfolien24.de (Fa. Bedifol) gemacht. Dort gibt es über einen Konfigurator auch Schutzfolien für das Pipo M9 pro. Aber: Preislich spielt sich das in einer anderen Liga ab. Hab gerade mal geschaut, gibt eine für 16,95 Euro, zwei andere Varianten für je 29,95 Euro. Ich für meinen Teil kann darauf verzichten.

Gruß, Tom
 
amoklars schrieb:
Also ich habe auch die Folien von Hude. Komme damit auch ganz gut klar. Aber nur weil ich eine Hülle drum habe. Bin aber immer noch auf der Suche nach einer entspiegelten (matten) Folie. Habe so eine auch für mein Handy. Find ich um längen besser. Wen also jemand was hört, wegen einer matten Folie bitte Posten.
Gruß Lars
die von maoni sollen matt sein. schau mal bei ebay. die kosten dort nicht viel, ich glaube 8 Euro. Ich habe auch die Hülle drum. da geht es mir der folie von Hude. aber wehe, das Tablet wird rausgenommen.
 
Ich habe mir die Folien für mein M9 pro von pipomall.com bestellt. Hat 3 Wochen gedauert aber nun sind sie da. Sie passen haargenau auf das Display - da steht nix über. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
C
  • choolie
Antworten
2
Aufrufe
1.158
choolie
C
Zurück
Oben Unten