Pipo M9 Pro Firmware

Hab sie schon unten, werde sie aber auf mein google drive hochladen, so sind sie auch immer da, bei torrent weiß man nie ;)
 
so wie das aussieht ist das Omni ROM eine flashable zip, also über TWRP nach einen wipe installierbar. Müsste man mal testen. Und ja, sorry das es langsam ist, ich hab nur 3.3mbit Upload.... der torrent ist also sicher, so schnell nehme ich das nicht down ^^
 
uli-hh schrieb:
Das OMNI-Rom hat eine völlig andere Struktur wie die Original- bzw, Kasty-Roms aber auch wie die Riley-Roms. Keine Ahnung wie das geflashed werden kann.
CWM?
Mal per Recovery versuchen...

@M-M-C
Falls du noch zugriff auf die Gruppe hast
Die Rom wurde auf 4.4.4 upgedated...
Falls es Flashwütige gibt, wäre es perfekt direkt die neueste zu nehmen :)

Und danke für die Bereitstellung :thumbsup:

Edit:
M-M-C war wegen der Recovery schneller :)

Achja, edit 2:
Nachricht von Kasty-Rom: Falls genug Feedback zu dieser Version über Stabilität usw. zusammen ist, wäre eine Kasty Version denkbar. Jedoch sei derzeit wenig Zeit vorhanden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich wollte euch nur kurz informieren, dass ich es endlich geschafft habe das RileyROM 3.0 zum Laufen zu kriegen, ohne irgendwelche Reboots.
Nachdem ich jeden Kernel ausprobiert habe kann ich nun sagen, dass es genau einen gibt der auf meinen M9pro läuft. Der #386 vom 25. Dezember 2013.

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt macht das Tablet richtig Spaß. An die neuen MIUI und Omni ROMS trau ich mich dann aber doch noch nicht ran ;-)
 
zips installiert man immer mit CWM oder mit TWRP.
Bei CWM immer :

Wipe Data / factory reset
Wipe Cache Partition

und unter Advanced

Wipe Dalvik Cache

Danach erst die Zip von SD Card installieren.

So hat man nie Probleme ( Kenne das vom Nexus 4, Nexus 10 und Galaxy S2 )

Und @ MMC nichts gegen dich das mit den torrents ist gut, aber ich habe es lieber auf meinem google drive für den Start Post. So habe ich alles selber unter Kontrolle :) Aber echt super Arbeit, dass du uns die besorgt hast.
 
hab leider keinen zugriff auf die gruppe, ich hatte das auf nem mirror gefunden... ich halte aber die augen offen nach der 4.4.4.
und ihr könnt das mirrorn und auf google drive laden wie ihr lustig seid, entlastet ja nur meine leitung :)
 
  • Danke
Reaktionen: futzmaster
Hab mal bei Pipo selbst angefragt ob jemand der Chinesisch versteht bereit wäre einen Mirror bereit zu stellen...
Mal abwarten.
Falls sich was ergibt, kommts hier direkt rein.
 
Verstehe ich nicht. Was sollen die bereitstellen?
 
Den Downloadlink der aktuellsten Version.
Bzw. die Datei herunterladen und wo anders hochladen und den Link verteilen.
Also die Datei "Spiegeln", nennt sich Mirror
 
Ich weiß was ein mirror ist aber wir haben hier alle neuen Versionen. Die 4.4.3 die du bestimmt meinst ist ein costum Rom und keine offizielle.
 
Achso, ich dachte du wunderst dich wegen dem Ausdruck ;)

Die Version wurde ja auf 4.4.4 upgedatet... Und ja es ist ein Custom Rom.
Wenn du den Link zum Forum anschaust, ist es pipo.cn
Der Thread ist also im Forum der Offiziellen Pipo Seite...

Deßhalb mein Gedanke, dass jemand so nett sein wird und uns die neue Datei bereitstellt.
Bzw. jemand der dem chinesischen mächtig ist dies zu machen.
Daher die Anfrage bei der Pipo FB Seite, da sich dort sicher einige interessierte und chinesisch sprechende Leute aufhalten.
 
Das ist zwar aus dem Pipo Forum aber dennoch keine von Pipo direkt also geben sie keinen Support dafür bzw einen Downloadlink.

Könnte nur sein das ein User dir sowas gibt aber denke Sie machen da nichts.
Und solange da nicht eine Offiziele kommt, was ich nicht mehr glaube, werde ich es net flashen :) Mag so frickelwerke nicht.
 
Immer diese Schwarzmalerei :biggrin:

Klar wirds ein gefrickel, aber eventuell eins was ans M9 angepasst wird.
War ja bei CM auch nicht anders.

Mir geht es eben genau darum, falls von Pipo keine Updates mehr folgen würden.

Wenn es wirklich ein Omni Release wäre (unoffizielle Portierung), würde es bedeuten dass auch Android 5 Versionen kommen könnten.

Wenn auch genug interesse besteht, wird unser Tablet weiter supportet, und verschwindet nicht in der Senke :biggrin:

Hier mal ein paar infos zu Omni:
Android-Alternative OmniROM im Überblick | ZDNet.de

Würde dann auch bedeuten, dass sich die 4.4.3 automatisch über die Omni Server updaten läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne omni Rom von nexus her habe dort schon sehr viel geflahed jede große Gruppe war schon drauf :) aber nichts lief so schön wie stock :) aber Android l L für unser Tablet. Da siehst du echt positiv in die Firmware Welt :) Aber lassen wir uns mal überaschen.
 
Ich lasse mich immer gerne positiv überraschen und gebe die Hoffnung nicht auf :biggrin:

Aber warten wir mal ab wie sich die Sache entwickelt.
 
Ich verlinkte mal dann lieber deine torrents, wenn du eh immer die aktuellen anbietest :)
 
Edit:
läuft nun nach erneutem herunterladen der Dateien....
 
Zuletzt bearbeitet:
M-M-C habe deinen Post im Startpost verlinkt für die drei Roms :) brauchst nur immer deinen Post erneuern dann sollte das klappen :D
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.194
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.942
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.307
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten