Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hrmpf

Was verstehst du unter falschen spielern?

Stürmer in der Abwehr denk ich mal :O

Du kannst ja nur die auswählen, die auch zur Position passt...

Okay... Ich merk schon ich rock das Spiel... Counterstrike konnte ich auch gut!

Ich glaub das wird was. Will jemand Manninger für 3 Millionen? :p

doch!

Muss ja :o Steht ja in den Regeln, dass man kein punktabzug bekommt, wenn man positionsfalsche Spieler einsetzt ^^

Dann hab ich wohl was verpasst...mobil kann ich jedenfalls keine positionsfremden einsetzen

Ich auch nicht ;)
PS: Wer nach den Transfers am morgen des ersten Spiels der Spieltags (meist Freitag) im minus ist, bekommt garkeine Punkte ;)

Ich stelle mich grad wieder mal... Wo kann ich denn jetzt den Teamnamen eingeben? Zumindest die Anmeldung hat jetzt geklappt... Juhuuuuu

Man braucht keinen Teamname ;)
Dein Vorname (und dein Nachname) den du bei der Anmeldung angegeben hast ist dein Teamname ;)

Edit: Du hast dich angemeldet? Ich kann dich nicht sehen in der Liga ;)

Yup, hatte ich... Nur lässt er mich jetzt nicht mehr anmelden... Liegt vielleicht am Montag...

Na wer hat sich denn da den Maxim und Diouf geschnappt :D

Alter 11 Millionen für maxim? Kleiner Tipp für 11 Millionen bekommt man 2-4 Spieler die zusammen mehr Punkte machen ;)

Kontostand und Kaufsucht passen nicht zu einander. Kennt man als Schalker und kann mit umgehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

So ein paar Zusatzfunktionen fänd ich halt noch Cool.... Fananleihe, oder "Mätzen suchen". Auch gut wäre ein Autopilot "Kühnsches Team, du bist raus - aber dein Team ist Geil!".
"VAG - Vorsprung durch Milliarden".

PS: JA ich hasse Haushalten... konnte ich nie wirklich und hab auch im Spiel Probleme damit xO

Ach ich hätte gerne den VW Bonus, aber ist eben nicht wie im echten Leben :(

Lewandowski, das wär's jetzt, auch wenn ich bereits 4 Stürmer mit zweistelligen Punkten habe...

Zurück
Oben Unten