Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neustädter. Aogo links, Kola quffe 6 oder umgeehrt... Langfristig gesehen hat ein Fuchs bei uns, so gern ich ihn mag, eh keine Chance, dafür sind wir auf der linken Seite mMn zu gut besetzt...

Aogo links, Neustädter neben Höger, sobald wieder fit, auf die doppel6 (oder mit matip) und papa in die IV neben Höwedes/Matip.

Ich sehe da derzeit nicht viel platz, dazu ist er einfach auch jung. Es ist normal, dass er wie meyer erstmal rangeführt wird. Ayhan will auch noch in absehbarer zeit dazu stoßen... Nächste saison kann kolas saison sein, diese noch nixht.

Naja, wir werden sehen... :)

Japs - ansonsten nicht viel, was ich verkaufen/kaufen kann :/:

ICH sollte langsam für die abwehr aktiv werden, fehlen immer noch 2 Leute - Rüdiger is ja noch gesperrt x.x

Hmmm spieler hab ich. Jetzt brauche ich kohle

Wer hat Lewandowski bekommen?

Aandroidd

Der ursprüngliche Beitrag von 07:25 Uhr wurde um 07:26 Uhr ergänzt:

Etwas über 15000000

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:35 Uhr ergänzt:

e9u9y5e4.jpg

Was hat der denn geboten?
Edit: danke!

2 verdammte Euros mehr als ich geboten. :mad:

Siehe screenshot

Höwedes geschnappt ? Obwohl er nicht spielt? :p

Häh?

Was häh? Gestern noch sagen der Junge spielt nicht und dann für 4,5 mille kaufen^^

Kolasinac sagte ich spielt nicht.

Und 4,5 millionen... 4,5 mille wären n traum

"Ich denke" und habe gleichzeitig mein Angebot heruntergeschraubt. Scheinbar hatte ich keine Konkurrenten und ärgere mich nun doch so viel Geld rausgeworfen zu haben, weil es scheinbar keine Konkurrenz gab

Der Rest war auf Kolasinac gemünzt, der Gestern ja auch auf dem Markt war.

Wer ist eig ma?

Ma Te? Bandit

Ahh ^^ ja ka, lese im transferfenster nur "Ma"
yvesyne4.jpg

Jawohl, meine Wenigkeit... Allerdings habe ich fast keine Zeit da rein zu schauen...
Muss meine Statistiken zum Jahresabschluss hoch schrauben...

Zurück
Oben Unten