Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da ist preis/Leistung doch schon kaputt, oder? Für das Geld habe ich 2 Spieler bekommen und denke, ich habe zu viel ausgegeben. ^^

Nen Lewandowski, der holt schon richtig Punkte, genau so wie ein Götze, doch leider unbezahlbar

Götze hat glaub 20 Punkte bisher und kostet 13 Millionen, da legt man sein Geld besser wo anders an xD

So, der Spammer is zurück! :D

ChR6s schrieb:
Kontostand und Kaufsucht passen nicht zu einander. Kennt man als Schalker und kann mit umgehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

PS: JA ich hasse Haushalten... konnte ich nie wirklich und hab auch im Spiel Probleme damit xO

2 Zeilen, die ich absolut unterschreiben kann! :D

Edit: Es waren 11.111.111 wollte ne schöne runde zahl! :D
Edit2: Meinte natürlich Schnapszahl! :D

Das Interesse an Lewandowski ist ja (überraschend) niedrig. Ich glaub ich korrigier mein Angebot nach unten. :D

Woran sieht man das interesse?

Und ja, klar ist es nicht gerade ein interessanter Spieler, da zu teuer. Lieber das risiko verteilen und 2-3 spieler für das geld holen

du lernst schnell^^

Wieso kauft keiner vukcevic? Denke der holt die Saison noch 33 Scorepoints. sorry

Dann schonmal danke für Lewandowski. :p

Ohne flachs: wo sieht man wie begehrt ein spieler ist? Oo

Hier im Forum anhand eurer Reaktionen, wenn man den Spieler nennt. :lol: :lol:

Lol ^^

ChR6s schrieb:
Wieso kauft keiner vukcevic? Denke der holt die Saison noch 33 Scorepoints. sorry

Mach ich doch

Man sieht nirgens wie begehrt ein Spieler ist, außer es ist deiner

Ok. Wer will höwedes?

Du?

Weis net, denke nicht. Dachte mir auch schon kolasi, aber tendiere dazu ihn nicht zu nehmen... Dafür sind seine einsatzzeitchancen derzeit und in absehbarer zukunft einfach nicht gegeben.

Preis drücken?

Nope. Meine Einschätzung. War selbst lang verletzt, kommt nun zurück und hat mit aogo und kpb noch mehr konkurrenz auf seinen möglichen Positionen erhalten (lv + DM)

Denke nicht, dass er dieses Jahr noch viel macht.

Bin mir relativ sicher, dass Kola langsam wieder richtif fit wird.... Und wenn er dann wieder regelmäßig spielt (waren ja erst 2 Spieler nach der Verletzung) wird er auch wieder Bombe! :)

Und wen sollte man für kola auf die bank setzen? Aogo? Matip? Höwedes? Neustädter? Fuchs?

Ich denke dass er diese halbzeit kaum noch spiele machen wird und wenn, dann ur relativ kurze Zeit.

Zurück
Oben Unten