Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, wie gesagt, war nur so im Vorbeigehen. Da hab ich mich wohl getäuscht.
Ist schade, aber ne Box ohne USB laden ist nix für mich.

damit hab ich kein Problem,
lade eigentlich nie über USB ;)

Was ist eigentlich mit dem Wanderpaket?

Gute Frage, das geistert wohl noch irgendwo in Österreich Österreich rum

HirogenX schrieb:
Gute Frage, das geistert wohl noch irgendwo in Österreich Österreich rum
Ok, schade. Ich dachte es wäre nur vergessen worden zu aktualisieren wo es ist. Aber wenn das so lange bei jmd. bleibt bin ich wohl erst in nem halben Jahr dran. Dachte der Sinn wäre was rein zu tun und sich was zu nehmen und es dann weiter zu schicken. Oder hab ich was falsch verstanden?

Ist auch Urlaubs Zeit. :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Aber auf die Engländer hört die de Regierung nicht. Sind ja nicht in dem € beigetreten.

Aber zumindest sind die Engländer schlau genug, sich nicht noch einen Schwarzmarkt ans Bein zu binden. Vielleicht lernen die Eurokraten ja was davon.

• Danke
Reaktionen: G3mob
PurpleHaze schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Wanderpaket?
Uaaa, schuldig im Sinne der Anklage...

Liegt bei mir rum und wartet vergeblich darauf seine Reise fortsetzten zu dürfen... Leider völlig darauf vergessen!

Wird die Tage seine Reise fortsetzen

• Danke
Reaktionen: hara74
So. Endlich wieder zu Hause. Heute mal versuchen Liquid zu mischen und die Wicklung für die Flashi hinzubekommen.

Erstmal natürlich die Joyetech eVic vt ausgepackt. Ganz schön schwer das Teil. Aber sieht gut aus. [emoji4]

Sei mit den original coils vorsichtig wenn Du den ego one mega dabei hast. Viele funktionieren nicht richtig. Zu wenig nachfluss.

Hab nur die eVic also ohne Verdampfer genommen. [emoji4] Aber danke für den Tipp.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Welchen Modus soll ich den bei der eVic vt nutzen? VT oder VW?

Lese grad die Anleitung.

Welchen Draht? VT nur mit Nickel oder Titan. Temp NI. Temp Ti
Die Box schaltet automatisch in VW um wenn der widerstand nicht passt. Feuer aber nicht mit Temperatur Draht im Watt Modus. Da sich der widerstand stark ändert feuert die Box mit Vollgas.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
0,30 mmKanthal Draht.

Die Eindtellungsmöglichkeiten der vT sind ja fast unbegrenzt. Weiß garnicht bei welcher Temperatur und Volt und Wattzahl ich dampfen soll.

Du machst jetzt erstmal eine Wicklung mit 3mm innen Durchmesser, ca 8 Umdrehung. Dann schraubst Du das Unterteil auf die Box und schaust was da für ein Widerstand raus kommt. Alles mit ruhe. So nähern wir uns der ersten Wicklung an. :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und MC Ecko
Zurück
Oben Unten