Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte aus D geliefert werden, ich hab keinen Bock mehr auf Fasttech und Co. Jedesmal Theater beim Zoll in der letzten Zeit Plus unnötige Wartezeit. Hier beim Zoll ist ein Neuer der sich besonders wichtig vorkommt.

Was sollen die hohen Wattzahlen eigentlich bringen? Ich dampfe mit 30 Watt und finde das reicht völlig.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Roquette und Dirk64
Reserve der Elektronik. Einfach nur Reserve. Du könntest höher aber musst nicht.
Ich nutze auch noch nicht Die 120joul der IPV4. Kann aber

Mittlerweile sind alle gelieferten Sachen bei mir angekommen. Dumm nur das ich bis Mitte nächster Woche auf Montage hänge. [emoji20]

Weiß nich, im besten Fall schaut das aus wie ein oldschool Amiga Knüppel. Im schlimmsten wie etwas was bei der Frau im Nachttisch verschwindet...

Gibt's eine aktuelle Aromenempfehlung bzw DEN Geheimtipp?
Aktuellverwende iich fast ausschließlich Twisted und Dark Burner bzw allday ist Heisenberg.

T-Juice - Red Astaire ist gerade für die Sommermonate eines meiner Allday Liquids => wenn dir Heisenberg schmeckt, schmeckt dir das sicherlich auch...

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hab von Leuten gehört, die Heisenberg und Pinkman mischen.

@cnexus4: Mit wieviel Prozent mischt Du dein Red Astaire an?

@Duffman: ca. 8%

• Danke
Reaktionen: Duffman
Warum fallen eigentlich Sachen beim wickeln runter und verschwinden spurlos? Ich sitze ganz still und trotzdem...weg, auf Nimmerwiedersehen. Ich glaub, ich kauf mir'n schwarzen Teppich, wegen dem Kontrast.

Ich dachte, dass geht nur mir so. Liegt wohl daran, dass das Zeug alles rund ist und schön kullert

Moin!
Mein Allday Liquid ist Tahity Vanille. Ich liebe das einfach über alles! Bisweilen mische ich mir ein bisschen Honig dazu, dass ist auch total lecker.
Ansonsten stehe ich noch auf Nuss. Derzeit dampfe ich Haselnuss, aber auch Wallnuss und Erdnuss mag ich.
Die meisten Liquids sind mir leider zu widerlich. Ist echt schwer da was zu finden, weshalb ich immer wieder zu Vanille zurückkehre. Frucht mag ich z.B, gar nicht.
Wobei ich letztens ein sehr schönes entdeckt habe. Dampfdorado hat mir ein Liquid namens Erdbeer Wölkchen rein gepackt. Das ist total lecker. Schmeckt nur ganz leicht nach der Frucht und ich vermute, da ist noch ein anderes Aroma dabei. Kann ich leider nicht definieren.

• Danke
Reaktionen: Roquette, bitstopfen und G3mob
HirogenX schrieb:
Ich dachte, dass geht nur mir so. Liegt wohl daran, dass das Zeug alles rund ist und schön kullert
Nee, kompletter Wicklung für ne Mrs Soaky, die ist alles andere als rund. Ich lauf mal ne Runde Barfuß, dann finde ich die garantiert...:D
V2A soll ja antibakteriell sein.

• Danke
Reaktionen: hara74, sMiRgL, G3mob und eine weitere Person
Duffman schrieb:
Hab von Leuten gehört, die Heisenberg und Pinkman mischen.
Mit Pinkman als solches wurde ich bisher nicht so ganz warm. Aus Jux habe ich jetzt mal die fertigen Liquids gemischt.
Schmeckt außergewöhnlich

Dirk64 schrieb:
Warum fallen eigentlich Sachen beim wickeln runter und verschwinden spurlos? Ich sitze ganz still und trotzdem...weg, auf Nimmerwiedersehen. Ich glaub, ich kauf mir'n schwarzen Teppich, wegen dem Kontrast.

Hat bestimmt PöLa geklaut. [emoji23]

Die hat hier Hausverbot. ;)

• Danke
Reaktionen: diemike und MC Ecko
Hab auch mal Pinkman und Heisenberg aufgrund des Tipps hier "gemischt"

Eine Seite der Watte im Tröpfler mit Pinkman, die andere mit Heisenberg befeuchtet....Taugt mir gar nicht die Kombi.

Tröpfler war der Freakshow Mini -> Absoluter Geschmackströpfler! Hammer.

Auch sehr geil ist der Sapor RDA -> kann prakitsch nicht siffen, da er die Luft von oben zieht...Einfach Liquid reinknallen und Losdampfen...

Heisenberg kenn ich nicht von welchen Hersteller ? Jetzt bin ich neugierig.

Mein all das liquid ist momentan fruit loops von twisted vaping. Schmeckt echt wie die leckeren kornflaks aus meiner Kindheit.

@tony_montana0815 : das ist von Vampire Vape, gibt es u.a. hier

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Zurück
Oben Unten