Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Du den Verdampfer zusammen steckst hast du unten einen Pin. Die Wicklung muss auf die Seite zum Pin zeigen. Wir machen dir noch Bilder.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Das wäre nett. [emoji4]

schau doch mal einfach auf Youtube,
das gibt´s etliche gute Anleitungen für den Fev3,
und sogar in deutsch :D

pctelco schrieb:
Ich besitze 2 VaporShark rDNA40, würde den aber nicht mehr empfehlen, weil ich von der Oberflächenbehandlung (gummiert mit einem Speziallack), welche bereits nach wenigen Wochen Nutzung, löchrig wird, sehr enttäuscht bin. Bei dem Preis untragbar, denn der erste hatte mich 179, und der zweite auch noch 139 Euro gekostet.

Dann hättest du dich bei dem Preis vorher informieren sollen, denn das der Lack nicht hält ohne die Schutzhülle war beim alten RDNA 30 so und auch bei der Review vom RDNA 40. Mir war das egal, da ansonsten alles top ist und gerade der Verpolungsschutz mir wichtig war inklusive der genannten Punkte.

HirogenX schrieb:
Wozu kaufe ich mir denn so ein Gerät, wenn ich's hinterher wieder verstecke.
Zum Beispiel damit nichts ins Gehäuse innere dringt. Optik ist bei mir immer erst 2tes oder drittes Kriterium, nach der Funktionalität. Das es mit der Hülle und Akkuwechseln Probleme gibt, kann ich nicht nachvollziehen, mach das ja jeden Tag und die Hülle geht rauf und runter wie eine Badekappe.:D

• Danke
Reaktionen: Roquette und cnexus4
apropo Optik ;)
hat jemand Interesse an dieser Box?
verkaufe sie nur weil ich Mäuse brauche

Umbrella Box: 145,- all in, inkl vers. DHL
- komplett von Harry Lindenberg gebaut (EMH Mods "Custom "Box" Mod")
- SX350 Chip 60 Watt
- Fat Daddy
- Keystone Akkuhalter
- Mitec Taster 12 mm mit sehr gutem "Klick"

die Box wurde benutzt und dementsprechend leichte Gebrauchsspuren ;)

VD ist als Beispiel gedacht und gehört nicht dazu!!

Anhänge

• IMG_20150507_183831.jpg
    IMG_20150507_183831.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_20150803_141242_1438603978147.jpg
    IMG_20150803_141242_1438603978147.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_20150507_183851.jpg
    IMG_20150507_183851.jpg
    704,9 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_20150507_183841.jpg
    IMG_20150507_183841.jpg
    649,8 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_20150507_183832.jpg
    IMG_20150507_183832.jpg
    724,7 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_20150507_183804.jpg
    IMG_20150507_183804.jpg
    691,2 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Randall Flagg und bitstopfen
Was hat er erwartet? Das sich Politiker ernsthaft mit dem Thema beschäftigen und auch noch informieren zu einem Thema, von dem sie selbst (falls nicht Dampfer) nicht betroffen sind? Niemals...
Das sie nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen? Wohl kaum...
Das sie anderer Meinung sind als die Ihnen zugeteilten meinungsbildenden Institute?
Öhm, nicht wirklich...
Und wenn sich die Entscheidung abschließend als falsch herausstellt, haben sie nix gewusst.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, diemike, HirogenX und eine weitere Person
Wes Brot ich fress, des Lied ich sing. Solange Parteispenden nicht als Korruption gelten, wird sich auch nichts ändern. Der beißt ja nicht die Hand, die ihn füttert

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Roquette
Man kann ja, statt Shitstorm, ihn weiter befragen und immer dazu eine positive Entwicklung aufzeigen, die man selbst durchs dampfen wahrgenommen hat.

• Danke
Reaktionen: cnexus4
HirogenX schrieb:
Wes Brot ich fress, des Lied ich sing. Solange Parteispenden nicht als Korruption gelten, wird sich auch nichts ändern. Der beißt ja nicht die Hand, die ihn füttert
...Das könnte glatt als Zitat durchgehen...! [emoji106]

Da muss die Wicklung hin

Anhänge

• WP_20150808_001.jpg
    WP_20150808_001.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 220
Wenn die Politiker denn auch die Mails lesen würden, was ich nicht glaube weil die armen ja hoffnungslos überlastet sind.

Dafür haben die Mitarbeiter, die werden dann beschuldigt und entlassen. Sie selbst geben dann vor, keine ausreichenden Informationen bekommen zu haben. Siehe Netzpolitik.org...

• Danke
Reaktionen: G3mob und Goggle
Moin, also heute hab ich meine evic abholen dürfen von der Post. So echt n schönes Teil. Gleich mal Mit Titan gewickelt. Funzt einwandfrei gefällt mir. ☺
Ich bin so vorgegangen wie in der Anleitung und hab den ungeglühten Draht messen lassen und den Widerstand gelockt. Ist es bei euch auch so das sich der Widerstand in der Anzeige trotzdem ändert?

Ja in beiden boxen
Ein paar zentel

Also wäre es besser mit nem externen Ohm-Messgerät nachzumessen?

@Kain666

Von welcher Anleitung sprichst du?

2 Geräte messen 2 verschiedene Widerstände. Extra Messgerät ist nicht nötig. Hauptsache der Draht ist kalt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Von der evic vt. Ne nachmessen bringt ja nix.

Ja kalt war er. Aber du meinst hundertstel oder?

• Danke
Reaktionen: G3mob
Ja, hundertstel

MC Ecko schrieb:
Also wäre es besser mit nem externen Ohm-Messgerät nachzumessen?

Für ein Messgerät, was solche Schwankungen zuverlässig anzeigt, legst du dann aber mal in aller Ruhe 500€ hin. Ein normales Baumarkt - Multimeter nützt unterhalb von einem Ohm nur für grobe Schätzungen. Meins hat allein durch die Prüfspitzen eine Abweichung von ca 0.4 Ohm

• Danke
Reaktionen: G3mob und MC Ecko
Zurück
Oben Unten