G3mob
Stamm-User
- 693
Wenn Du den Verdampfer zusammen steckst hast du unten einen Pin. Die Wicklung muss auf die Seite zum Pin zeigen. Wir machen dir noch Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pctelco schrieb:Ich besitze 2 VaporShark rDNA40, würde den aber nicht mehr empfehlen, weil ich von der Oberflächenbehandlung (gummiert mit einem Speziallack), welche bereits nach wenigen Wochen Nutzung, löchrig wird, sehr enttäuscht bin. Bei dem Preis untragbar, denn der erste hatte mich 179, und der zweite auch noch 139 Euro gekostet.
Zum Beispiel damit nichts ins Gehäuse innere dringt. Optik ist bei mir immer erst 2tes oder drittes Kriterium, nach der Funktionalität. Das es mit der Hülle und Akkuwechseln Probleme gibt, kann ich nicht nachvollziehen, mach das ja jeden Tag und die Hülle geht rauf und runter wie eine Badekappe.HirogenX schrieb:Wozu kaufe ich mir denn so ein Gerät, wenn ich's hinterher wieder verstecke.
...Das könnte glatt als Zitat durchgehen...! [emoji106]HirogenX schrieb:Wes Brot ich fress, des Lied ich sing. Solange Parteispenden nicht als Korruption gelten, wird sich auch nichts ändern. Der beißt ja nicht die Hand, die ihn füttert
MC Ecko schrieb:Also wäre es besser mit nem externen Ohm-Messgerät nachzumessen?