Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es denn was günstigeres wie den Vaporshark, wo man die Akkus wechseln kann und ein Verpolungsschutz bei ist, für meine bessere Hälfte?

Wenns keine 40W sein muss, dann zB Cloupor Mini oder iPV Mini...

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Cloupor Mini hat doch keine Temperaturregelung, zumindest nicht den ich habe?

Moin liebe Dampfer :)

Ich habe den Infight mit RomWechsler (mal wieder) gelöscht.

Vor einiger Zeit gabs diese Situation schon mehrfach, ich hatte Euch gebeten, Euch nicht auf seine Sticheleien einzulassen und stattdessen sofort zu melden.
Bitte tut dies in Zukunft auch...damit nicht ein gutes Dutzend Posts verschwinden müssen.

Zu Eurer Info, ich habe RomWechsler soeben permanent gesperrt.

BTT :)
Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: VtecMac, zR Atze, diemike und 8 andere
@bitstopfen
Dass der Temp haben soll, hab ich nicht mitbekommen. Sorry!

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
eLeaf iStick 40TC - super kleines Teil - einziger "Nachteil" Akku fest verlötet.

Von der Firma hole ich nichts mehr, wie geschrieben, 3 Isticks gekauft und kaputt. Das ist einfach billig verarbeitet. Ohne wechselbaren Akku setzt noch einen drauf, da leitet früher oder später die USB Buchse.

Sorry, habe ich überlesen.

Dann bleibt eigentlich nur der Vaporshark => jetzt wo er günstiger geworden ist, hat auch meine Frau einen ;)

Ich besitze 2 VaporShark rDNA40, würde den aber nicht mehr empfehlen, weil ich von der Oberflächenbehandlung (gummiert mit einem Speziallack), welche bereits nach wenigen Wochen Nutzung, löchrig wird, sehr enttäuscht bin. Bei dem Preis untragbar, denn der erste hatte mich 179, und der zweite auch noch 139 Euro gekostet.
Dann lieber den VT40 von Hcigar, welcher ebenfalls die wirklich gute Elektronik von Evolv aus den USA verwendet. Ist recht günstig bei cigreen.com aus Irland (geht ohne Probleme, da EU) zu bekommen, hat aber ein vernünftiges, und meiner Meinung nach auch schönes, Gehäuse.

Den habe ich jetzt zusätzlich auch schon seit 2 Wochen, und bin sehr happy damit!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Sticks nix abgewinnen, is nicht mein Fall.

Verwende hauptsächlich zwei Nemesis (mit Kick auf 12W)-Kay Lite-Kombinationen und einen Stingray X mit Tröpfler.

@cnexus4 : So ein Verhüterli befindet sich auch in meinem Besitz, jedoch für mich als Akkuwechsler, der seine Akkuträger zu häufig braucht um lange auf das Laden per USB zu warten, ist so ein “Ganzkörperkondom“ eher unpraktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, da hat man so ein schönes Gerät und dann soll man da einen Gummi drüber ziehen[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ne, aber mal im Ernst. Ich finde diese Gummihüllen schrecklich, egal ob beim Handy oder bei der Box. Das verschandelt für mich die Optik. Wozu kaufe ich mir denn so ein Gerät, wenn ich's hinterher wieder verstecke.

• Danke
Reaktionen: hara74, frank e. und pctelco
Damit man sich freuen kann, wenn man ihn rauszieht :D

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Auf jeden Fall, ist es mit Hülle billiger am Ende.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und HirogenX
Heut ist mein v3 Clone gekommen. Geiles Teil. [emoji106]

Und, schon gewickelt?

Leider noch nicht da die eVic VT und Wickelzubehör noch nicht da ist.

Wird schon. Schau Dir an wie und wohin die Wicklung kommt. Den Kamin schön fest schrauben. Meiner hat sich zu Anfang 2mal gelöst. Dann lief das Liquid durch :)

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Woran erkenne ich das wohin die Wicklung kommt?

Zurück
Oben Unten