MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
frank e. schrieb:Nur rollen und rein stecken reicht.
Aber muss nicht Silikatschnur oder ähnliches in die Röllchen? Frag nur weil ich das in den Videos sehe. Was ist der Unterschied ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frank e. schrieb:Nur rollen und rein stecken reicht.
Hallo RandaleRandall Flagg schrieb:Ich muss mal noch meinen Senf dazu geben. Wie ich merke, stehen hier ja Selbstwickler immer noch hoch im Kurs. Von denen bin ich mittlerweile völlig ab.
Mir ging die Bastelei irgendwann auf die Nerven. Und ständig gibt's in den einschlägigen Foren noch was besseres und noch tollere Watte, Drähte usw.
Da ist oft auch unglaublich viel Voodoo dabei und einige User übertreiben es richtig, finde ich.
Bei manchen hat man den Eindruck, sie wickeln nur bei Vollmond und nur wenn der dritte des Monats auf einen Sonntag fällt und sie vorher noch einen Stier geopfert haben. Übertrieben gesagt.
Nicht falsch verstehen: Wenn jemand Spaß dran hat, soll er es machen und ein bisschen gehört das wohl auch zur Findungsphase. Aber, für mich persönlich, steht der Aufwand in keiner so guten Relation zu dem was am Ende dabei herauskommt.
Ich hab mich jetzt auf Tanks eingeschossen und es gibt mittlerweile so gute Geräte und auch Verdampfer, dass ich es gar nicht mehr einsehe, den ganzen Zauber mitzumachen.
Vor allem sind stehen die neuen Geräte kaum noch in irgendwas nach und die Verdampfer sind lächerlich günstig, sodass dieses Argument auch weg fällt.
Brauche auch nicht mehr ständig neue Geräte. Hab meine 2-3 Sachen, mit denen bin ich zufrieden und wenn was neues kommt, warte ich erstmal, bis es halbwegs ausgereift ist, wie jetzt mit dem Temperaturregler. Das ist schon sehr nice.
Was ich aber immer noch mache und auch immer machen werde, ist mein Liquid selbst mischen.
Gerade wenn man Geräte hat, die wirklich viel Dampf produzieren, dann wird man arm, mit Fertigliquids. Alleine wegen dem Geschmack. In den meistens fertigen Liquids ist mir einfach nicht genug Aroma drin.
Meinte Randall (sch. .. automatische Rechtschreibung)MiGro schrieb:Hallo Randale
Bin auch weg vom Selbstwickeln. Welche Verdampfen nutzt Du? Möchte mir vor dem Urlaub noch einen zulegen, aber es gibt ja so viele[emoji4] vielleicht hast Du eine Empfehlung
Randall Flagg schrieb:Ähm. Du scheinst das missverstanden zu haben und es zudem gleich noch zu benutzen, um irgendwelche Parolen unters Volk zu bringen, die eigentlich niemanden hier interessieren und für die Du Dir lieber einen Stammtisch suchen solltest, vorzusgweise einen mit Rauchern oder gleich militanten Nichtrauchern. Da kommt das sicher gut an.
Denn Du hast leider überhaupt nicht verstanden, worum es mir dabei ging. Es ging eher um das, für mich persönlich, herauskristallisierte "Keep it simple and have fun".
Also tue uns bitte den Gefallen und verdampfe, sozusagen..
Falls es Dir entgangen ist, wie andere Dinge auch, bin ich auch eines dieser bösen Teammitglieder und muss Dir sagen, dass die Sanktionen alle zurecht verhängt wurden.
Das ist gar nicht so einfach, weil natürlich jeder einen anderen Geschmack hat und andere Dinge gut findet.
Ich mag z.B. den Subtank Mini gerne, den hab ich allerdings erst seit 2 Tagen. Ansonsten Nautilus oder Aero Tank.
Mir gefällt auch der eGo One Mega ganz gut, der bei dem eVic Set dabei gewesen ist. Ist halt eine sehr individuelle Geschichte.
Genau wie bei den Akkuträgern. Ich verwende nur noch Boxen, da ich mit diesen Tubes nur Ärger hatte. Die fallen ständig um, bei mir zumindest und dann ist oftmals gleich die ganze Elektronik im Eimer.
Hätte ich vorher auch nie gedacht, da ich die immer komisch fand. Dann mal einen iStick gekauft, weil wieder was kaputt war und der Laden nichts anderes mehr vorrätig hatte und seitdem nie wieder was anderes.