Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kenn den Shop nicht so wirklich. Daher werde ich wohl warten müssen bis der andere Shop aus dem Urlaub ist. Das ist mal wieder mein Glück.:crying:

Der Shop ist in Berlin. Wenn Du in der Nähe wohnst, kannst sogar abholen

Leider nicht.:crying:

so melde mich auch hier mal zu den dazugehörigen^^
bin seit ca. 4 monaten unter den dampfern.
hab mit der kanger emow angefangen und bin kurz darauf zum istick 30w und eleaf gs-air-m gewechselt.
vom gs air zum subtank mini und nun ist meine hardware die tesla 120w und der billow v2.
zumindest von der theorie... warte derzeit auf das ladegerät für die 18650er akkus, was von gearbest kommt und solange halt istick+subtank noch

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Randall Flagg, Goggle und 4 andere
Wenn man Titan Draht nicht mit dem Brenner bearbeiten darf, kann man dann problemlos einen DryBurn machen?

Mein Fall ist Titandraht nicht, nehme nach dem selbst Oby's Eisendraht sich als lahme Ente rausstellte, wieder ni200. Liegt wohl daran, dass die Widerstände bei Wärme noch besser messbar sind.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Dryburn geht nicht. Nur sauber machen.

• Danke
Reaktionen: aqua1
Natürlich geht Dryburn! Man muss ja nicht auf der Feuerfeste bleiben bis der Draht verglüht ist. Man kann den Draht stoßweise erhitzen und zum Glühen bringen, bis sich alle Rückstände aufgelöst haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und hara74
BTW: Anderen, als NI200-Draht für TC zu verwenden macht übrigens ausschliesslich dann Sinn, wenn die Elektronik des Akkuträgers in den Einstellungen eine Option für die Einstellung des jeweiligen Materials vorsieht. Sowohl V2A/V4A, als auch Titan haben ganz andere Kurven im Verhältnis von Temperatur- zu Widerstandsänderung, so dass bei nicht angepasster Elektronik niemals ein optimales Dampfergebnis herauskommen wird.

• Danke
Reaktionen: hara74 und bitstopfen
Muss ich bei Watte aus der Drogerie irgendwas beachten?

Ungebleicht. Unbehandelt.

Oder Muji-Watte bestellen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Nicht die mit dem Faden zum rausziehen verwenden :winki:

• Danke
Reaktionen: Goggle, cnexus4, pctelco und eine weitere Person
Hihi. Schon klar. [emoji23]

Moin Männer!
Nach einiger Zeit des stillen "Vor mich hin Dampfens" wollte ich mal was Neues ausprobieren. Hab schon einige Zeit das Sub Ohm Dampfen verfolgt, aber auf mich wirkten die Geräte alle irgendwie so Beta.
Dann hab ich die eVic VT entdeckt und die erschien mir doch sehr annehmbar. Nachdem ich eine Weile hin und her überlegt habe, hab ich mir mal das Full Kit bestellt.
Also mit dem eGo One Mega, alles in Weiß. Hab ich jetzt seit 2 Tagen und es gefällt mir sehr gut. Eben noch einen Subtank Mini dazu geholt. Muss schon sagen, es gefällt mir sehr.

Witzige Story am Rande: Hatte ja schon vielerorts gelesen, dass man auf jeden Fall die Nikotin Stärke deutlich senken sollte. Ich dachte mir aber, die anderen sind eh weich.
Also hab ich mein 18er Liquid rein gekippt und mal probiert. Zuerst kam gar nichts, da ich die Airflow Control wohl beim befüllen zugedreht habe. Also auf das Ding und dann klappte es.
Und wie es klappte. :D
Ich hab gedacht, mir krempelt es die Lunge nach außen. Hab echt keine Luft mehr bekommen. Also lernen durch Schmerzen, Motivation durch Entsetzen.
Mittlerweile dampfe ich ein 6er drauf, dass ich mir extra dafür gemacht habe.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, DirtyIdiot, G3mob und 5 andere
Nein, dass sind die Fasern, da sie naturbelassen wurden. Das einzige was da dreckig ist, ist der Preis. ;)

du meinst, zu teuer?

Bisschen...Ich hab für 140 x 60*50 früher mal um 7€ bezahlt.
Wenn die mal zu Ende ist, bestell ich die Cotton Labo bei Amazon für 5,38€ , das selbe in Grün.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ja erstmal nur für paar Wicklungen reichen. Bei Zivipf, wo ich eigentlich bestellen wollte, gibt's im Moment nur 3er packs.

Kann mir noch jemand sagen ob die Drähte gleich sind? Dann kann ich den nämlich bei intaste zusammen mit noch paar anderen Sachen bestellen.

1,79€ für 5 Stück + Versand oder 200 Stück für 5,38€ ohne Versand, verkauf den Rest bei Nichtgefallen. Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf und wartet auf dich.

Zurück
Oben Unten