Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist so ein Wickelsockel eigentlich hilfteich beim Wickeln oder überflüssig?

Sicher praktisch, aber ein Ohmmessgerät dient genauso gut als Sockel und macht diesen als Zusatzsnschaffung überflüssig.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Hab weder das eine noch das andere. [emoji4]

Hab grad gesehen das manche Aromen (Dark Burner 6€ für 10 ml kosten. Wie lang kommt man denn mit nem 10ml Fläschen so ca hin?

Wenn du bei diesen Trendaromen von einer durchschnittlichen Dosierung von 10% ausgehst kommst bestimmt auch du auf 100ml.
Alles andere steuert dein Dampfverhalten, manche lassen täglich 25ml Liquid durch, andere wie ich kommen auf maximal 5ml.

Bestell dir anfangs erstmal Aromenproben mit 1-2ml, sonst hortest zwangsläufig Aromen die dir geschmacklich nicht eindeutig zusagen und diese lässt man schnell links liegen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Bekomm ich überall Aromenproben. Würde gerne twisted und Dark Burner Aromen testen.

• Danke
Reaktionen: hara74, Dirk64, pctelco und 2 andere
Danke. Die Mundstücke vom v3 clone sollten sich ja wechseln lassen. Welche passen denn dafür?

HirogenX schrieb:
Bei der vt ist lt Beschreibung ein Netzstecker dabei

Hab grad nochmal nachgeschaut. Da steht nur das ein USB Anschluss bei ist. Bräuchte allerdings unbedingt einen Stecker. Gibt es da eine Möglichkeit?

Es gibt eine neue Umfrage zum Thema Dampfe.
Diese wird vom Bundesgesundheitsministerium gefördert.

Es sind aber viele Fragen offen:

Die Qual der Wahl - DAMPFERmagazin

• Danke
Reaktionen: HirogenX und diemike
Hier noch der zugehörige Thread im ERF, besonders interessant ua auch der Post #40, eine Email Kommunikation mit den Initiatoren : Online Umfrage

• Danke
Reaktionen: zR Atze, cnexus4 und diemike
Hier eine E Zigaretten Umfrage der Uni. .....zum mitmachen. Ganz ohne irgendwelche Interessenvertretungen.

E-Zigaretten Studie - ZIS Hamburg
Edit: aha sehe schon hirogenX War schneller

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Öhm, dat is die selbe ;)

• Danke
Reaktionen: G3mob, zR Atze und diemike
Immerhin sind alle hier auf Zack ;)

• Danke
Reaktionen: zR Atze, G3mob und diemike
... und, auch mitgemacht?

• Danke
Reaktionen: zR Atze und G3mob
Bin grad dran ;)
Für die Freitextfelder überlege ich mir immer was ;)

So mal ne frage an die Temperatur Freaks hier ☺ konnte bis jetzt nur 4 Wochen auf dem dna40 und Nickel rum spielen. Am Freitag wird aber die evic vt Bei mir eintrudeln.

Nun die Frage, was nehmt ihr? Nickel oder titan? Ist es bei Titan ebenso nicht möglich ne normale Microcoil zu machen zwecks Temperatur Kontrolle? Vorallem reizt mich ja titan. Welche Größe und auf welchem Widerstand ist zu empfehlen?

Danke schonmal

0.39 mm Titan, 9 Windungen 3,0mm =0,55ohm. Ich zähle nachher nochmal nach. Ist ein störrisch Zeug . Mikrocoil geht fast nicht. Nicht mal mit dem universal Tool (coiler). Nicht mit dem Brenner rangehen. Hast sofort ne mini Fackel.

• Danke
Reaktionen: Kain666
Gibt es den Coimbra Verdampfer also V3 Close noch in anderen shops? der Shop wo ich bestellen wollte macht ab morgen Urlaub.

Smart24.net hat die Clone auch. Schau mal nach hotzig

Zurück
Oben Unten