MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
Oh Mann. Puh da qualmt der Kopf. Ist es wirklich so gefährlich 36er runter zu mischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde 55/35/10er VPG-Fertigbasis von e-liquid hersteller für privat, groß- u. einzelhandel. | my-eLiquid mit 9mg Nikotin/ml empfehlen, denn wie einer meiner Vorredner schon schrieb Verbraucher Du bei SWVDs zwangsweise mehr Liquid, somit ist die Sorge um zu wenig Nikotinzufuhr unbegründet.MC Ecko schrieb:Dachte er an 60% VG 30% PG und 10% h2o.
Nur weiß ich noch nicht welche Base bzw mit wieviel Nikotin ich die nehmen soll.
Wenn Du gleich die passende Basis verwendest, brauchst du nur noch Aroma zugeben und kannst los dampfen!MC Ecko schrieb:Danke. Base dann mit 9 mg oder 18 mg oder 36 mg nehmen? Wenn ich base mit 9 mg nehme und dann mit 0er PG mische reduziert sich der Nikotingehalt doch nochmal oder?
Warum so ein merkwürdiges Wunschverhältnis der Mischung?MC Ecko schrieb:Das Problem ist das ich VG/PG/H2o will. Und das gibt es nicht fertig.
Steht doch da!MC Ecko schrieb:Das heißt?