Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach feucht. Den Rest holt sich die Watte über die Dochte ;)

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Kann mir vielleicht jemand zeigen wie die Watte aussieht beim dampfen wenn es nicht sifft?

c42176f41600e2e7ed349f8aee1832d0.jpg

(absichtlich so groß [emoji39])

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und G3mob
Bild 1 2min nach dampfen.
Bild 2 links steigt eine blase auf.
Ecko hältst du den Tank nach unten oder oben wenn Du ihn abziehst?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440245703336.jpg
    uploadfromtaptalk1440245703336.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 138
  • uploadfromtaptalk1440245712131.jpg
    uploadfromtaptalk1440245712131.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
@HirogenX

Die Watte sieht ja schon sehr sehr nass aus. Wann spricht man den vom siffen?

@G3mob

Halte das Gerät auf den Kopf. Wieso?

Hab ich mir am 29.06. ne eGo one xl gegönnt und nun ist der Akku schon defekt :( und das am Wochenende *grummel

Wenn du die Brühe auf dem Deck stehen hast oder spätestens, wenn's zum Luftloch rausläuft.
Das Deck darf natürlich nass sein, aber ohne dass es beim auf den Kopf stellen tropft

Bei mir ist das Absicht, dass der etwas feuchter ist. Ich dampfe den mit 25W bei 1.6Ohm. Da braucht's ordentlich Nachfluss.
Die ist auch nicht sooo naß, das täuscht etwas dadurch, dass die Watte schon etwas älter und dunkler ist

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
Hab ich mir am 29.06. ne eGo one xl gegönnt und nun ist der Akku schon defekt :( und das am Wochenende *grummel
Lass ihn mal länger am Ladegerät. Oder ist der Pluspol nach unten gedrückt?
Was geht denn nicht?

Ecko wenn Du den Tank nach oben hältst und abziehst läuft noch etwas nach und die Watte ist feuchter.

Hatte ihn die ganze Nacht am Ladegerät.
Es leuchtet die Lampe am Taster nicht und beim Laden leuchtet es zwar kurz rot, geht aber nach kurzer Zeit wieder aus. Das Teil ist eindeutig leer und wird nicht geladen :(

Andres USB Kabel und Lader hast Du auch schon probiert?

Ja hab ich :( nach nur 2 Monaten über 50,- Euro in den Müll werfen ist ärgerlich!

In De bestellt? Reklamation.
Hast Du keine Reserve?

Ist das normal wenn ich denn Flashi leicht hin und her bewege das es bisschen wackelt? Ist auf Höhe wo draußen der Pinockel ist also Höhe der Wicklung.

Hab bisschen Schiss wenn ich das Gerät in der Tasche habe das sich was löst.

Ich hab schon Reserven, aber eben nur ganz normale Akkus. Da fehlt dann das gewisse Etwas. Die Verdampfer dampfen da nicht so schön ;)
Kann man nen Akku reklamieren?

Das ist doch ein Akkuträger. Und kein Verbrauchsmaterial. Kann ja auch die Elektronik sein.

Bei Amazon gekauft, na da mach ich mich mal schlau :) Dampfplanet hieß der Verkäufer (glaube ich)

Dampfplanet ist doch ein online Händler. Das Google ich mal.
Da kannst ja hin fahren. Leipzig

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
ne wart. Mctrade hieß der Verkäufer, sorry Auch nen Onlinehändler aus Duisburg
[DOUBLEPOST=1440249403,1440248445][/DOUBLEPOST]InnoCigs eGrip kennt jemand diese E Ziggi?

Ja, fast jeder Dampfer. Ohne oder mit LCD Display? Feines Gerät. Handlich gut Dampf.
Die 2 links. Leider ist die schwarze kaputt. Runter gefallen, Glas geplazt, gibt keinen Ersatz. Hatte ich ein halbes Jahr mit zur Arbeit. [emoji4]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440252075107.jpg
    uploadfromtaptalk1440252075107.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 141
Ich denke, die welche ich bei Amazon gesehen hab ist ohne LCD Display, da sie nur 42,- Euro kostet. Werd ich mir die mal bestellen, bis ich das mit dem Akku geregelt habe (oder auch nicht). Mal schauen was Mctrade dazu meint und ob sie den Akku tauschen!

Zurück
Oben Unten