Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn der FeV blubbert, dann ist der komplett abgesoffen. Nimm mal überm Waschbecken den Tank runter, da schwimmt's garantiert drin. Die Watte darf nur feucht sein, nicht klatschnass.
Mach die Dochte 7-8 mm und lass die lieber innen etwas überstehen, dann passiert sowas auch nicht.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Na nett! Ich glaub, bei der schlag ich auch zu.

Die wäre für mich auch was. Mein FeV ist nicht abgesoffen!

Watte sieht so aus:

290d740d013d78b4d379c6ba20051bdc.jpg

Scheint wirklich klitschnass zu sein.

Ist zu nass. Mach mal längere Dochte. :)

• Danke
Mach ich mich morgen mal ran und werd mir gleich noch base mit weniger Nikotin bestellen. [emoji4]

Oder nuller Base pg/vg zum runter mischen.

Der ist abgesoffen...längere Dochte oder du hast um einen Nagel gewickelt. Wir meinten NADEL ;)

G3mob schrieb:
Oder nuller Base pg/vg zum runter mischen.

Das geht auch mit Fertigbase?

Dirk64 schrieb:
Der ist abgesoffen...längere Dochte oder du hast um einen Nagel gewickelt. Wir meinten NADEL ;)

Ich hab um eine Stecknadel gewickelt. Gibt es da eine bessere Methode?

Meine Dochte sind auch Rohre :) 2mm Loch in der Mitte. Funzt super. Watte etwas höher, Dochte lang genug. Der Flashi lässt viel Spiel Raum.

Verdünnen kannst Du alles.

• Danke
@G3mob

Mit was wickelst den deine Dochte?

Ne gescheite Konfiguration zeigt sich wenn es zu anfang nicht blubbert sondern knallt und der obligatorische dampfring das luftloch verlässt

• Danke
Reaktionen: HirogenX und G3mob
Hihi über einem 2mm Schweißdraht. Ich baue morgen mal einen aus und Mess mal nach. Zu Anfang hatte ich Dochte die eng gerollt waren. Das gab bei höher Leistung kokeln. Dann hab ich einfach kürzer geschnitten. Und gut war es. Bild und Maße morgen.

• Danke
Meine Rohre
Erste Bild Tank Seite
Zweites Bild Verdampfer Kammer.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440190984193.jpg
    uploadfromtaptalk1440190984193.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 126
  • uploadfromtaptalk1440190994850.jpg
    uploadfromtaptalk1440190994850.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Grad nochmal neue Dochte gemacht. Aber auch diesmal blubberte es. Also nochmal ran an die Dochte.

Sagt mal, wenn ich jetzt ein neues Liquid dampfen will dann reicht es doch aus wenn ich den Tank ausspüle und die Watte wechsle oder? Die Wicklung muss ich nicht neu machen solange sie noch gu ist oder?

Ich wechsle da nix. Einfach neues rein und weiter dampfen. Dabei kommen oft neue Mixturen die auch lecker sein können. Erlaubt ist was schmeckt.

Ok. Beim wattewechseln hab ich mir grad die Wicklung kaputtgemacht. Also schnell ne neue gemacht. Aber die hat jetzt 1,88 ohm statt 1,5. Merkt man den Unterschied deutlich?

auf nem geregeltem AT eigentlich gar nicht

• Danke
Also könnt ich die Wicklung so lassen oder?

Zurück
Oben Unten