Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher weiß ich denn ob die aufliegen ? Das kann man doch nicht sehen.

Zum überstehen lassen. Ich dachte die Dochte müssen Plan sein. Zumindest wird das in vielen Videos empfohlen.

Wenn du die Docht Platte aufsteckst, über die Wicklung, dann kannst du doch die Dochte etwas runter drücken auf die Watte, da muss die aufliegen. Das merkst Du. Und Du siehst den Abdruck der Dochte auf der Watte wenn Du die Platte wieder runter ziehst. :)

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Das Problem ist das die Dochte jetzt Plan sind. Wenn ich die Dochte jetzt noch weiter runter drücke dann verschwinden sie im Loch.

Dann musst du eben neue machen. Runter drücken bis du den Widerstand spürst, wenn sie ein paar Millimeter an der Dochtplatte überstehen wie bereits erwähnt kein Problem

• Danke
Ich warte jetzt seit 7 vollen Stunden das McEcko auf dem Flashi dampft..........
Kipp jetzt endlich die Suppe in den Tank und dampfe.
DAS WAR EIN BEFEHL!
Wirst dann schon merken ob die Dochte passen wenn die Watte nass genug wird nach ein paar Zügen oder es anfängt zu Kokelig zu schmecken.
Vor lauter Spannung habe ich jetzt schon gefühlte 1,5 Liter durch den Tank gejagt........

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Duffman, Goggle und 5 andere
Ok. Muss ich erst Watte anfeuern und pusten oder erst Liquid auf die Watte und dann anfeuern.

@DirtyIdiot

Salutiere. Geht gleich los. [emoji1]

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Erst Watte tränken! !!!

NA MIT LIQUID ! Sonst fackelst du doch die Watte ab [emoji33]

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Nie trockene Watte anfeuern! Dochte sind für die Ewigkeit,überleben praktisch eigentlich den Verdampfer. Daher würde ich schon vernünftige her richten. Dann hast beim Wattewechsel der doch ab und an ansteht weniger Siffrisiko.

Alles klar. 1x kurz anfeuern reicht?

Mach nass und drück drauf bis Dampf kommt. Wir sind schon ganz hibbelig.
Erst 10 Watt

Fang lieber mit 15 Watt an bevor gleich die Frage kommt weshalb bei 10 Watt kaum Dampf kommt

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Grad probiert. Beim ziehen an der Dampfe ist es bisschen komisch. Kann irgendwie nicht richtig ziehen. Und bisschen mehr Dampf wäre auch schön.

Jetzt muss du so tun als wenn du durch den Verdampfer Luft holst. Nicht mehr auf Backe dampfen sondern direkt in die Lunge ziehen. Teste mal.

Direkt auf Lunge ist nicht so meins ehrlich gesagt. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: G3mob
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, HirogenX, rookie und 2 andere
Und mach dir nicht so'n Kopf. Ich zieh mit Schraube drin auch auf Backe, finde, das der Geschmack besser kommt. Tröpfler allerdings auf Lunge bis zum Anschlag.

• Danke
HaHaHaHaHaHaHaHaHa

Der war gut!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
MC Ecko schrieb:
Direkt auf Lunge ist nicht so meins ehrlich gesagt. [emoji4]
Das kommt von alleine. Dampft es schon? Schmeckt es? Wenn der Zug zu leicht ist kannst Du noch ne andere schraube nehmen.

Bei VW sind bestimmt schon 20 000 Karren vom Band gelaufen in der Zeit.
Er:
"Und McEcko was hast du gestern den ganzen Tag gemacht"?
McEcko :
"Den ganzen Tag meinen Flashi gewickelt "
Er:
"und wie dampft er"?
McEcko
" keine Ahnung, bin nicht fertig geworden "

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, zR Atze, G3mob und 3 andere
Zurück
Oben Unten