Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bißchen viel. Sonst gut

Ok. Soll ich nochmal neu machen?

Hab den Maßen nach abgeschnitten und dann nochmal in 2 Hälften gerissen. Aber nur eine Hälfte der 2 Hälften genommen.

Edit: Sonst liegt die Watte gut?

Die Luft muss um die Wicklung strömen können

Woran sehe ich das die Luft um die Wicklung strömen kann?

Brauchst unter , drüber und dahinter platz. Nicht viel nur so dass die Luft gut zirkulieren kann. Wenn man mal so überlegt Wissenschaft fur sich. Experte fur aerodynamik am MIT

• Danke
Reaktionen: G3mob und MC Ecko
Geht es so?

6be587f593137fd80caa5fe4d530989e.jpg

Bin bei ikea einkaufen.
Jo sieht gut aus. Watte wied noch kleiner wenn liquid drauf ist.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Wieder Volksverblödung²:

Erst wird richtig zitiert:

„Es gibt keinen Hinweis darauf, dass E-Zigaretten Kinder und Nichtraucher zum Rauchen verleiten würden.“

Um im abschließenden Satz ein PöLa-Konstrukt einzubauen:

„Die Werbung für E-Zigaretten wendet sich mit sehr geschicktem Marketing an Kinder und Jugendliche. Dadurch können Neugier und ein eventuelles Probierverhalten hervorgerufen werden“, sagt die Leiterin am Deutschen Krebsforschungszentrum.

In einem Punkt sind sich die britischen und deutschen Experten aber einig: E-Zigaretten sind gesundheitlich bedenklich, und besonders Kinder sowie Jugendliche müssen vor ihr geschützt werden.

Nein, die Fakten dürfen einfach nicht anerkannt werden...

• Danke
Reaktionen: diemike und HirogenX
G3mob schrieb:
Jo sieht gut aus. Watte wied noch kleiner wenn liquid drauf ist.

Super. Dann brauch ich ja nur noch die Dochte.

Kannst ja schon mal etwas liquid drauf tropfen und schauen wie es dampft. Wicklung und Watte sowieso immer etwas anfeuchten. Erstmal mit 10 Watt. Anfeuern und drüber pusten von der Seite

PöLa wieder mit ja aber, können vielleicht und könnten aber...
Wenn ich 4000km geradeaus fahre, könnte ich eventuell frontal eine Mauer treffen :banghead: Was wiederum eventuell gesundheitsgefährdend sein könnte insbesondere wenn ich einen jugendlichen Beifahrer habe. Dieser wiederum könnte durch die austretende, dampfende Kühlflüssigkeit zum rauchen animiert werden.

• Danke
Reaktionen: diemike, zR Atze, HirogenX und 3 andere
Muss erst noch die Dochte machen. Welche Maße muss ich die ausschneiden?

Das hat Obi doch in dem Video beschrieben.

Verzweifel Grad an den dochten. Selbst mit Stecknadel bekomme ich es nicht hin. Jemand ein Tipp?

Ist wie Zigaretten drehen, du musst wie beim Papier den Mesh beim einwickeln leicht abknicken.

Einfach erstmal eine Rolle machen und dann immer weiter in die gleiche Richtung weiter drehen. So wird das röllchen immer kleiner. Bis es dann doch die Löcher passt.
Maße ca 7X 45mm.

Hab die Maße vom Obi Videos genommen. 6x60 mm. Hab es jetzt hoffentlich hinbekommen.

aa4aa6dd75bee9d6e5bb37c4515ec49a.jpg

186cd6437c28c35ea2bf4dd913f1e8ae.jpg

ec261ba47280909d67488f0ca5cf96ce.jpg

Was sagt ihr dazu?

Drauf stecken und etwas runter drücken. Müssen auf der Watte aufliegen. Watte berühren.

Sieht soweit ok aus. Wenn's allerdings sifft, dann musst du die etwas länger machen. Meine sind 8mm, das gibt mir etwas Spiel. Ich lasse die lieber oben etwas rausstehen, als dass die unten zu kurz sind.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und G3mob
Zurück
Oben Unten